Information ausblenden

Automatisch Cutten

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von b3nd, 04.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. b3nd

    b3nd Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.11
    Punkte:
    110
    110
    Hallo,

    ich weiß das es in Logics ich meine auf die Kombination Apfel + H eine Funktion gab wo ein kleines Fenster aufging. Dort Konnte man ein Schwellwert festlegen und dann wurde alles Automatisch geschnitten. Was z.B. bei dubbels sehr schön hilft. Ich vermute mal diese Lösung findet man auch in Cubase nur wo ?
     
  2. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    51.395
    51395
    Audio - Erweitert - Stille suchen
     
    b3nd und clemenserwe bedanken sich.
  3. b3nd

    b3nd Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.11
    Punkte:
    110
    110

    Perfekt, Danke!!
     
    LM18 bedankt sich.
  4. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    51.395
    51395
    Bitte benutzen sie den "Danke" Button :)

    Dann bekomme ich oberkrass viele Punkte und übernehme dann die Weltherrschaft ;-)
     
  5. b3nd

    b3nd Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.11
    Punkte:
    110
    110
    ahh hab ihn gefunden : )
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.