gonzo9juli
...ähm is dem so????
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nehmen wir an du hast einen Kompressor ohne vumeter
hast du die mittlerweile gefunden? dir gings ja um das Metering pro Spur. in dem anderen thread, sagst du im Handbuch hättest du nichts gefunden und hängst einen screenshot der seite an, in der steht, wo du das metering umschalten kannst. ich bin verwirrtfunny... ich suche gerade die pre and post Einstellung in cubase... (keine Aufforderungshilfe... ich schau gleich im Handbuch nach wo ich die Einstellung finde!)
hast du die mittlerweile gefunden?
Ich glaube, du machst dir zu viele Gedanken. So gut wie jedes plug in hat ein Out Metering.
Falls du doch eins ohne metering hast, schaltest du einfach alle plug in danach auf bypass und schaust im Kanal metering, was los ist.
So verlierst du doch den Spaß an der Arbeit.
hallo liebe Leute
woher wisst ihr das ein plugin nicht übersteuert bevor ihr ins nächste plugin geht?
gibt es eine Möglichkeit zu ersehen auf welchem level das plugin gerade steht?
der channelmeter und der Summenmeter helfen in dem fall nicht weiter... ich bräuchte tatsächlich ein meter an jedem Kompressor und eq usw...
Ich komme von Ableton wo das sehr gut gelöst worden ist. indem jedes einzelne plugin einen eigenen levelmeter besaß selbst die thirtpartyplugs...
gibt es Möglichkeiten um eine aussteuerungsanzeige nach jedem plugin anzuzeigen?
lg
Das ist für einen Anfänger etwas missverständlich: Du trimmst auf 0VU wobei 0VU -18dbfs entspricht.Dann trimmst Du jede Spur auf -18dBFS, bevor irgend etwas anderes passiert.
Probleme mit einpegeln?Steh gerade ein bischen aufm Schlauch