Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab 1 rap gemacht...klingt shice...lol...was denkt ihr so vong musick her (angemeldet gestern)
und genau das ist, was extrem falsch laeuft im songvoting...vor ein paar jahren konnte man sich ungehoert die gesamte liste auf den usb stick ziehen, und war sicher, top ausgearbeitete musik zu hoeren.....ja,ja...fueher war alles besser...aber frueher war wirklich alles besser.....wir haben hier im forum absolute top musiker...nur find ich die nicht mehr im songvoting...und da gibt es bestimmt einen grund...ich fuer meinen teil bin da raus
hab 1 rap gemacht...klingt shice...lol...was denkt ihr so vong musick her (angemeldet gestern)
und genau das ist, was extrem falsch laeuft im songvoting...vor ein paar jahren konnte man sich ungehoert die gesamte liste auf den usb stick ziehen, und war sicher, top ausgearbeitete musik zu hoeren.....ja,ja...fueher war alles besser...aber frueher war wirklich alles besser.....wir haben hier im forum absolute top musiker...nur find ich die nicht mehr im songvoting...und da gibt es bestimmt einen grund...ich fuer meinen teil bin da raus
anyway … lasst „weniger“ erfahrene weiterhin neben den etwas „besseren“
ihre songs hinterlegen OHNE dass man sich daran hochzieht, weil man
sich als etwas besseres „dünkt“ … LG
Aber vielleicht sollte man dann genau aus diesem Grund auch schlecht bewerten, wenn der Song auch wirklich schlecht oder noch nicht fertig ist.Aber ich will und werde solche halbgaren Sachen nicht mehr bewerten .
Wie wäre es mit zwei Charts? Einmal die "Best of" (wie gehabt) und einmal die "Shit of", also die Songs mit den schlechtesten Wertungen?
+1ich fänds auch nicht schlecht, ein paar strengere voting-zugangskriterien einzuführen.
- man könnte zb. in zukunft den zugang zum songvoting daran koppeln, daß vorher ein diskussions-thread in der mischmaschine oder in einem anderen forenbereich erstellt wurde.
- wenn mindestens 3 user oder alternativ ein voting-beauftragter das 'go' geben, darf der beitrag ins voting.
- hält sich ein user nicht an die regeln, wird er fürs voting gesperrt....
wär doch schade, wenn so gute leute wie ishido keinen bock mehr aufs voting hätten...
- user, die kürzer als 3 monate dabei sind, erhalten keinen voting-post-zugang.