Aufrüsten mit AMD X2

  • Ersteller Grooverock
  • Erstellt am
@ Grooverock

Du kannst mit dem x2 natürlich mehr als 3 Vstis fahren !
 
Danke!
Das hätte mich jetzt auch sehr überrascht! Mit dem alten System gingen Ruckelfrei 8 Audiotrack, 2VSTis, Plus 1-2x Instert-Effekt pro Track und ein [g=108]Hall[/g] als Line-Effekt.
Dann war schluss... ;-)
Eigentlich schon okay, aber ich habe oft Ärger mit Syncronisation und dropouts... Letzteres bekommtman in den Griff aber ein Stressfreier Zustand bzw eine wirklich produktive Arbeitsumgebung ist das nicht.
Das erhoffe ich mir von dem neuen System!
 
Nochmal eine Frage.
Spricht grundsätzlich etwas gegen die Qualität von microATX-Boards mit integrierter Grafik? Mir ist klar, dass die Performance nicht so klasse ist, aber ergibt sich das nicht wieder wenn ich die Grafik abschalte und eine PCIe-Karte verwende?
 
Mir ist klar, dass die Performance nicht so klasse ist, aber ergibt sich das nicht wieder wenn ich die Grafik abschalte und eine PCIe-Karte verwende?
Im Grunde ist das schon so. Aber man bezahlt die Onboard-Grafik ja in einem gewissen Rahmen mit.
Es gibt aber auch (integrierte Grafik-)Lösungen, die ohne RAM Sharing auskommen (also eigenen Grafikspeicher haben). Für Nichtspieler, die trotzdem ein performantes System brauchen, sicherlich eine gute Lösung.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben