RudeboyLouie
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Reason geht das leider nicht.
Wenn ich das wollte, dann würde ich einfach meinen DAT-Recorder an den Ausgang der Soundkarte anschließen.
Bei Cubase/Wavelab/Sonar/Logic-PC/Fruityloops
kann man das mit einem ganz bestimmten [g=8]Plugin[/g] machen.
Bei Reason geht das aber nicht, weil Reason keine Plugins laden kann.
Um das machen zu können mußt Du Reason per Rewire in einen Rewire-Host einschleifen und dort dieses [g=8]Plugin[/g] aufrufen und dann alles gehörte "live"aufnehmen.
Nein Exportieren usw, ist was ganz anderes, und dannach hat er auch nicht gefragt.
Ja, ich besitze diese [g=8]Plugin[/g].
RudeboyLouie: Also ich mache ein bissl Sound mit Reason und würde das gerne aufnehmen um das später zu brennen.
Das ist der springende Punkt. So weit ich das sehe (siehe zitat von meinen letzten Post) will er nur den Song in reason auf wav-file bringen um das später zu brennen. Da reicht doch ein export doch aus oder???Ist das jetzt aber auch das was er wissen will ???
Also ich mache ein bissl Sound mit Reason und würde das gerne aufnehmen um das später zu brennen.