aufnahmeprobleme bei logic pro 8

  • Ersteller mida5280
  • Erstellt am
Scheinbar hast du das Handbuch nicht gelesen oder durchsucht.

Mein letzter Tipp: Schau mal unter den Einstellungen -> Audio
Dann sollte dir ein Licht aufgehen.
 
beschäftige mich schon über 1 monat damit komm aber ned dahinter
 
wiso ned?
 
Weil Du scheinbar beratungsresistent bist und auch wahrscheinlich nicht wirklich probiert hast das ganze im Manual nachzulesen und auszuprobieren. Denn wenn Du es wirklich getan hättest würdest Du keinen Monat brauchen um dahinterzusteigen.
 
das ist alles neu für mich und hätte mir gedacht das ich mir bei euch etwas hilfe holen könnte
 
dachte ein forum währe da un zu helfen und erfahrungen auszutauschen??
 
Dann les hier nach, benutz die Suchfunktion und frag auch vielleicht mal Frankye. Zur Not kannst Du auch bei ihm einen Grundlagenkurs in [g=540]Logic[/g] belegen. Gundlegende Dinge solltest Du Dir selber aneignen denn man lernt nie mehr als durch "learning by doing" und mit "try and error"...
 
Und den entscheidenen Tipp habe ich dir ja schon gegeben..
 
war das jetzt so schwer ne vernünftige antwort zu geben?
 
na ja... wenn Du vernünftiger gefragt hättest mit mehr Infos, dann wäre da auch etwas eher was zurückgekommen. ;)
 
ja ist ein neues gebiet für mich kenn mich halt nu ded damitt aus!!! darum brauch ich ja hilfe ist ja bei jedem so
 
Wenn du zum Arzt gehst und dir dein Knie weh tut weil du beim Ballett umgeknickt bist (Achtung Ironie!), dann sagst du ihm ja auch nicht nur das dein Knie weh tut, sondern wie es passiert ist.

Aufgrund deines Ersten Beitrags, müsste ich mal einen Blick in meine Glaskugel werfen. Angaben zu deinem Setup, etc musst du am besten direkt angeben.

Wenn du aber in der Zwischenzeit mal wirklich unter Einstellungen-> Audio geschaut hättest, dann hättest du dir die letzten Beiträge gespart.

Wenn Logig nämlich mal nicht die [g=438]Standart[/g] Ein und Ausgänge nimmt die dein MacBook hat, sonden ggf dein Interface oder sonstige Soundkarte, dann musst du nur noch den Eingang in dem Kanal wählen in dem du aufnimmst, aber wenn du mich jetzt fragst wie du das am besten machst, dann komme ich durch die Leitung gekrochen.

Ein Handbuch ist nicht umsonst da und speziell beim [g=18]Mac[/g] und [g=540]Logic[/g] ist eigentlich alles da zu finden, wo man es auch vermutet.

So wie ich den Beitrag hier verfolgt habe, hast du auch in der Zwischenzeit nicht einmal ins Handbuch geworfen.

Spontan finde ich nach einer Minute Suchen im [g=540]Logic[/g] Handbuch unter dem Stichwort Eingang, auf Seite 631 eine Übersicht des Mixers. Von da aus lässt sich schnell weitere Hilfe finden...
 
Oh Mann, du "holst" dir mal eben [g=540]Logic[/g] Pro8 und liest nicht mal im Handbuch ??

lg
 
Erst zu faul zum Lesen und Fragen ordentlich stellen, dann als nächstes die Leute schwach anreden. Ohne alle Hip-Hopper über einen Kamm scheren zu wollen, aber das ist mal wieder ein nahezu signifikantes Verhaltensmuster...
 
Jap... genau. Verwendet doch mal Eure "Skillz" dazu euch weiterzubilden ;)
 
hab das programm von nen freund abgekauft der das handbuch nicht mehr hat nit euren hasserfüllten antworten könnts gleich aufhören!!!!!
 
besten dank das hab ich gebraucht!!!
 
mida5280 schrieb: besten dank das hab ich gebraucht!!!

Na also, dann stell nächstes Mal einfach die Frage richtig: "Habe das Handbuch zu [g=540]Logic[/g] 8 nicht mehr, weiß jemand wo ich das bekommen kann ?" Dann klappt es auch mit den Antworten ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
raketenmann
Antworten
56
Aufrufe
7K
zille1976
zille1976

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben