aufnahmeprobleme bei logic pro 8

  • Ersteller mida5280
  • Erstellt am
mida5280

mida5280

Registriert
16.08.08
Beiträge
70
Reaktionen
0
Punkte
91
Hallo,

habe ein problem!

hab mir [g=540]logic[/g] pro 8 geholt möchte damit beats machen und geang aufnehmen!
da ist schon das problem:

1. wie erkennt [g=540]logic[/g] das mischpullt wo mein studiomic angeschlossen ist damit ich den gesang aufnehmen kann?

2. wie mach ich am besten hip hop beats mit dem keyboard?

3. wie wede ich dann alles am besten abmischen? un einen fertigen track zu haben?

4. wie bekomme ich ne gute quallity zustande?

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
 
Übung... Manual... nen Kurs bei Frankye hier aus dem Forum machen...

Ne Kurzanleitung gibts nicht.
 
das wichtigste ist wie ich übers mic aufnehmen kann!!
 
Was für ein Pult? Welche Soundkarte? Da fehlen noch ne Menge Infos...
 
pult: yamaha mg102c
SK: wies i jetzt ned hab ein powerbook g4 wenns dir hilft
mic: AKG perfection 200
 
warum machst du 2 threads auf? kannst du auch ordentlich schreiben?
so ein teures programm hat bestimmt ein super handbuch, in dem die richtige bedienung erklärt wird. das solltest du mal lesen! JA, LESEN!

peaze,
Just_Chill
 
Ich seh schon, das ist sinnlos ihm jetzt hier weitere Infos aus der Nase zu ziehen... ich würd sagen Du suchst hier einfach mal ein bisschen im Forum.
 
Tipp für die Suche:

Das was aus dem Mixer rausgeht, musst du irgendwie digitalisieren und dazu wäre eine Soundkarte nicht schlecht. Du kannst zwar in den LineIn deines Macs gehen, aber das wäre ein wenig Kontraproduktiv!
 
also das ist EXTEM schwach von euch wieso seits denn da!?
eine einfache frage zu beantworten ist doch nicht schwer wollte ja nur wissen was ich machen soll das das programm das mic an nimmt um aufnehmen zu können sprich einstellung!!!!!! schwach
 
Gut... dann such dir "stärkere" Leute... ;)
 
was ist da so schwer an deiser frage???
 
und wie mach ich das am besten über linein?
 
Mit Kabeln...
 
2. wie mach ich am besten hip hop beats mit dem keyboard?

Irgendwie wusste ich, das der Beitrag ein wenig ausufert ;)
 
kabel hab ich ja ich meine wo ich auf der oberfläche von [g=540]logic[/g] hingehen muss!
 
wie ist das gemeint?
 
Bedienungsanleitung...
 
hab schon alles durchsucht
 
steht aber drin... ;)
 
wennst es weist dann sag mas bittttte
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
raketenmann
Antworten
56
Aufrufe
7K
zille1976
zille1976

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben