aufnahmeprobleme bei logic pro 8

  • Ersteller mida5280
  • Erstellt am
srry nächtesmal wirds besser hab noch keine erfahrungen mit forums!!!
 
Hätte mida5280 gesagt das er das Handbuch nicht mehr hat dann hättet ihr gesagt [g=540]Logic[/g] ist gecrackt und der Thread wer dann zu!
 
dann hättet ihr gesagt [g=540]Logic[/g] ist gecrackt
[g=540]Logic[/g] 8 ist noch nicht gecrackt worden...
Seine Version muss legal sein.
 
??? wie darf ich das verstehen??
 
Es gab in letzter Zeit einige Leute, die hier mit illegalen (runtergeladenen) Versionen des Sequenzers [g=539]Cubase[/g] SX3 Hilfe verlangt haben. Meistens ging es in deren Threads um ähnliche Probleme wie in deinem, da in der illegalen Version kein Handbuch dabei war. Deswegen wollen wir hier eigentlich nur Fragen beantworten, die man nicht durch "mal schnell ins Handbuch schaun" lösen kann. Nach dem Motto: "Unterstütz die Hersteller, dann unterstützen wir dich."

Aber bei dir trifft das ja nicht zu.

Ich meinte nur, dass wir garnicht so schlimm sind, wie wir anfangs auf alle wirken :D
 
ne ist schon richtig so wie ihrs macht!!!

weil wenn mann so schaut halten diese leute nur von den wichtigen sachen auf!
bei mir wars halt so dass ich das programm von nen freudd abgekauft habe da es ihm um einiges zu anspruchsvoll war, und er halt nicht der hellste ist!
das problem war halt das das parket nicht ganz vollständig war sprich handbuch usw.... und es ist hald echt schwer das programm kennen bzw verstehen zu lernen ohne einen anhaltspunkt!

alos bedanke ich mich für eure großartige hilfe hud hoff ihr könnt mir irgendwann mal wider helfen ( besser vormolierte fragen!)
 
@brucie
Muharharhar... :D:D:D:D

@mida
nicht der hellste?? Na ja... dazu sag ich jetzt besser nix und verweis auch nicht auf Deine Rechtschreibung. ;)
 
auf die rechtschreibung schau ich nicht so geht ja nicht so genau wie in der arbeit!
 
Mal was anderes....ich habe weder einen [g=18]Mac[/g] noch [g=540]Logic[/g]...


Ist es seit [g=540]Logic[/g] 8 nicht so, das es "nur" noch eine Serial gibt, und ich die [g=420]CD[/g] Kopieren kann wie ich lustig bin?...

...Somit es also faktisch gar keinen Kopierschutz gibt?



Gruß...
 
Lacuna... stimmt soweit, aber Du kannst mit der Seriennummer immer nur einen Rechner gleichzeitig in einem Netzwerk betreiben. WEnn ich im Studio [g=540]Logic[/g] aufhab und mach auf meinem Macbook auch [g=540]Logic[/g] auf ohne WLan zu deaktivieren kann ich das nicht mehr auf meinem MAcbook öffnen.
 
Da der grossteil der [g=79]Homerecordler[/g] vermutlich eh nur einen Rechner besitzt fällt das dann nicht so ins gewicht ;-)


Dank dir! :)




P.S. Das nennt man dann wohl Guerilla marketing?
 
OOOOKKKKey!
also ich hab ja grad zeit da mach ich mir mal die mühe!

Ich denke mal das du Hip Hop machen willst! sprich nur gesang!
du hast ein pult und ein mikro!
ich rate dir zu einer EXTERNEN SOUNDKARTE... sprich ein audio - interface.. 2 kanäle reinchen da locker! einfahc mal bei google audio interface eingeben und da findest du dann welche... welche gut sind.. siehe hier

http://homerecording.de/modules/jvrating/index.php?cat_id=59

willst du keins, dann versuch mal den weg!
hat dein Pult einen USB ausgang??? wenn ja, musst du den an deinen [g=18]Mac[/g] anstecken.. evtl auch die treiber installieren!

Ich denke mal das du weißt wie man ein Mikro ans Pult anschließt!

Mikro ---> [g=15]XLR[/g] ins Pult ----> Pult an [g=18]Mac[/g] anschließen ( via usb oder co )

Dann musst die bei den AUDIO EINSTELLUNGEN von [g=540]logic[/g] schaun, ob dein pult drinnen ist ( evtl. muss du bei den einstellung ein häckchen bei CORE AUDIO machen)

hast du da alles,
hast du bei deinem arrangierfenster, wo die spuren sind, ein R ( für record ) das drücken und auf los gehts los

falls du noch fragen hast schreib mir einfach am besten ein PM
 
inwiefern, soulcrates?? ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
raketenmann
Antworten
56
Aufrufe
7K
zille1976
zille1976

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben