S
schnuffke2
- Reaktionen
- 784
Sich vorher nicht trauen, aber im Nachhinein was vom Pferd erzählen...
Totaaaal glaubwürdig.
Totaaaal glaubwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommst du dir nicht bissel dämlich vor mit dem Grösseschwachsinn? Ich hab auch HW hier stehen, und? Wenn du nicht hörst, wie spitz da erste Bsp klingt, isses eh egal.
Gleich ausfallend werden...nicht schlecht
Dann dürfte hier quasi keiner posten. Die Software vs. Hardware Diskussion ist ausgehend von zwei völlig verschiedenen Master noch idiotischer als sonst schon.Ihr müsst jetzt ganz stark sein. Aber folgende unumstößliche Wahrheiten aus dem Geheimarchiv des Vatikan kann ich euch einfach nicht länger vorenthalten:
- Analog ist besser als digital
- PC ist besser als Mac
- Reaper ist besser als Cubase
- LoCut ist besser als GarKeinCut
- 432 Hz sind besser als 440 Hz
- Dithering ist besser als Dünnschissering
Einmal gar nichts posten ist auch besser als... .
Hier geht's lang:Einmal gar nichts posten ist auch besser als... .
Aber was die wenige HW anstellt, können die Plugins nie ersetzen, egal ob Oldtimer, PSp, Ozone, Acustica oder Co.
Aber was die wenige HW anstellt, können die Plugins nie ersetzen, egal ob Oldtimer, PSp, Ozone, Acustica oder Co.
Was denn genau? Lässt sich doch alles messen.
Würde mich wirklich interessieren. "Füllt auf" und "Tiefe" sind für mich keine verwertbaren Äußerungen.
Nimm zb einfach nur einen Stereo Vari Mu Compressor.
Hier mal Hörtest zwischen Dangeorus Hardware und Kotelnikov:Nimm zb einfach nur einen Stereo Vari Mu Compressor.
Hier mal Hörtest zwischen Dangeorus Hardware und Kotelnikov:Nimm zb einfach nur einen Stereo Vari Mu Compressor.
Wieso? Es geht doch um cleane Hardware gegen cleane Software. Es muss eine Aufgabe erfüllt werden, mehr nicht.Ist der Kotelnikov denn eine Emulation des Dangerous? Wenn nicht, macht der Vergleich ja wenig Sinn.
Wer hat schon in diesem Forum zufällig einen 5000€ Kompressor?Ich würde gerne einfach mal ein unbehandeltes Audiobeispiel haben, welches dann - meinetwegen über irgendein Wahr-I-Muh Orakel - aufgefüllt wird und Tiefe erhält. Und dann natürlich Original und Resultat zwecks Vergleich. Kann so schwer nicht sein, oder?
Wer hat schon in diesem Forum zufällig einen 5000€ Kompressor?