- Reaktionen
- 1.080
Ich kann mich nur schwer entscheiden. 2 klingt weniger aufdringlich; gefällt mir besser. Die Drums klingen sehr nach SD3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Version 2 verschmilzt alles gefühlt irgendwie etwas besser, daher gehe ich von 2 = Hardware aus
We fix it in the Mastering.Ich denke, der Mix passt bei beiden mehr oder weniger noch nicht ganz so. Hat bekanntermassen Einfluss aufs Mastering.
Mixtechnisch nochmal über die Bücher, dann kommt das gut
Also ich finde den Song ansich ziemlich geschmeidig.
Jup, der Song ist dufte!
Da kann ich nicht hören, wo du eigentlich hinwillst mit dem Mastering ...
Beide Versionen empfinde ich als suboptimal ...
Habe hier halt einen Mix durch zwei verschiedene "Mastering"-Ob's am Mix liegt? Keine Ahnung ... der liegt ja nicht vor ...
Ich will niemand auf den schuh treten aber ich finde beide song klingen nicht wirklich gut gemischt oder gemastert.
konzemtriere dich lieber aufs Mischen am sich die Tools sind völlig wurst, werden klanglich gesehen mal so bei den letzten paar % interessant.
Das ist nicht korrekt! Es handelt sich um den gleichen MIx, durch unterschiedliche Konfigurationen (HW/SW).das sind zwei total verschiedene Mixe
Was denn? Ist genau der selbe Mix...Drums in Version 2 nicht
Du meinst Studio Drummer von Toontrack? Nein, ist es nicht.. Sind mehrere Kits von Studio One zusammengemischt.Die Drums klingen sehr nach SD3.
Niemand Interesse an dem Thema? Mich würde das tatsächlich interessieren, welche Version für euch besser klingt und warum...
Möchte hier nicht den HW/SW-Krieg führen, sondern einfach nur eure Einschätzung haben...
bin gespannt!
dass Tools am Ende nicht die Rolle spielen, das einzige, was ich bei HW super finde, dass ich die deutlich schneller und einfacher eingestellt habe, zumindest mit den Geräten, mit denen ich unterwegs bin...
Zu den Drums. In Version 2 ist die Kick deutlich beschnittener