P
PlanNine
- Registriert
- 08.11.13
- Beiträge
- 1.139
- Reaktionen
- 498
- Punkte
- 2.643
Wenn da was dran wäre, dann hätte heut noch jeder Windows 95. (das Beispiel ist beliebig austauschbar!)Dann bleibe ich lieber bei "Never change a running system".
Dieser Satz ist der größte und falschzitierteste Forenschwachsinn, denn es gibt!
In einem Anderen Thread hieß es grad: "Ich musste nicht einen Treiber installieren..... alles läuft!".
Ich habe bisher auch noch von keinem Interface gehört, was ausschließlich mit Win10 nicht geht.
Der Satz stimmt. Wenn die Maschine läuft und der Funktionsumfang so gefällt. Dann ist es nicht notwendig zu wechseln. Es soll welche geben die benutzen noch den Atari ST. Wenn es reicht, warum nicht.
Allerdings kann es passieren das z.B. Die hardware kaputt geht und man findet kein ersatz mehr und mit der neuen hardware läuft das system nicht mehr, dann ist ein wechsel notwendig. Denn, das system läuft nicht mehr. und wenn man neue funktionen haben möchte und diese neue software läuft nicht mehr auf dem alten rechner. Auch dann funktioniert das system nicht mehr und ein wechsel ist notwendig. Denn auch da läuft das system nicht mehr.
Ich hatte Windows XP und ich wollte Cubase 6.5. Lief nicht gut. Windows 7 auf diesem Rechner auch nicht. Also, System läuft nicht und ich musste wechseln. Die XP gurke läuft bei mir immer noch als Fernseher und Viederecorder. Und ich wechsel erst wenn ich etwas neues will was darauf nicht mehr läuft oder die Kiste abraucht. Am internet hängt bei mir das iPad und zum updaten meine windows 7 Kiste. Wir haben im verein sogar ein gerät mit dos.
Nachtrag:
Wenn ich das richtig verstehe hat kraftwerk cubase sx von 2002-2014 benutzt.
http://kraftwerkfaq.hu/equipment.html#equipment