- Reaktionen
- 1.826
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine rethorische Frage?
Ansonsten Ibu 500 und Ibu-Lysin.
Und jetzt?

Ich komme trotz Meinungsverschiedenheiten prima mit Ari aus, wir begegnen uns mit Respekt und Anstand, das hilft![]()
Lassen wir dennoch das Kriegsbeil begraben (falls man das überhaupt so sagen darf, denn ich hab nichtmal dran gedacht es auszubuddeln).
Ich denke, das ist besser für alle Beteiligten UND hat, ebenso, wie viele deiner Sprüche hier nichts zu suchen!
Gut, wir waren bei dem Punkt, dass ich nicht der Meinung bin, dass User am System rumfummeln MÜSSEN, um es angeblich performanter zu machen. (was immer das heißt. mehr Plugins gleichzeitig? Besseren Groove? ich weiss es nicht. )
Für mich sind Ergebnisse nach Windows 7 einfach nicht eines Eingriffes seitens der User Wert.
Ist aber auch Version 6.0 oder so.
Hier mal eine grade gemachte Messung.
Netzwerkkarte habe ich dazu mal ausgeschaltet, da ich sonst an die Werte von Musicdevil nicht ganz rankomme...komm ich eh nicht ganz aber ok...Mit Netzwerk komm ich aber auch nur auf 1 oder 2 Balken.
Hab aber 2 mal gemessen, da ich trotz abgeschaltetem virtuellem Ram noch Hardpagefaults hatte, wenn ein anderes Programm sich einmischt...die Faults gibts immer, wenn irgendwelche angeforderten Daten noch nicht im Speicher liegen. Ich denk mal auch musicdevil hat da ne "ruhige Phase" erwischt.
![]()
Das ist übrigens ein "Allroundrechner" inklusive spielen.
du musst das über 10 minuten laufen ...