Kai-vD
- Reaktionen
- 58
Danke für die Entscheidungshilfen! Ich werde es mit dem upgraden erst mal sein lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn da was dran wäre, dann hätte heut noch jeder Windows 95. (das Beispiel ist beliebig austauschbar!)Dann bleibe ich lieber bei "Never change a running system".
Dieser Satz ist der größte und falschzitierteste Forenschwachsinn, denn es gibt!
In einem Anderen Thread hieß es grad: "Ich musste nicht einen Treiber installieren..... alles läuft!".
Ich habe bisher auch noch von keinem Interface gehört, was ausschließlich mit Win10 nicht geht.
Wenn du halt veraltete, inkompatible Technik und Hardware hast, dann würde ich logisch ebenfalls nicht auf ein System gehen, auf das die Hersteller noch nicht upgedatet haben.
desto schwieriger und riskanter wirds.
Ein neues BS wird ja lange genug angekündigt, wenn ein Hersteller dann selbst nach Wochen keine Treiber, Updates liefert, dann wird dieser nicht mehr unterstützt, sprich ich kaufe da nichts mehr ein.
Der Spruch "don't change a running system" ist für die meisten nicht so wichtig, da sie ihr Geld nicht mit dem running System verdienen.
Nunja Windows 7 mag das noch zugetroffen haben, (was auch immer da wer optimiert hat und warum und mit welchem Resultat!?!), aber seit Windows 8 braucht man zumindest im Audiobereich nichts mehr tun. Das haben wir bis zum Abwinken getestet.und meine ganze Optimierung ist dann auch futsch...
Nunja Windows 7 mag das noch zugetroffen haben, (was auch immer da wer optimiert hat und warum und mit welchem Resultat!?!), aber seit Windows 8 braucht man zumindest im Audiobereich nichts mehr tun. Das haben wir bis zum Abwinken getestet.
Ari
Optimiere das doch tot, wie du möchtest.
Nötig im Sinne von tatsächlich für eine DAW notwendig ist das allerdings nicht.
Gerade die Update-Phobie hier im Forum sagt doch eigentlich alles aus, wie Leute mit ihrem System umgehen. Nicht? Ich find schon.
Optimiere das doch tot, wie du möchtest.
Nötig im Sinne von tatsächlich für eine DAW notwendig ist das allerdings nicht.
Ja bis es kaputt ist und dann wieder in Foren alle heulen.also da geht bezüglich Optimierung ne ganze Menge.
...
Da können die Paranoiten gern weiter Parolen schmeißen, wie sie wollen,...
Ist denke ich mal logisch, dass man auch so bissel wissen sollte, was man da so machtJa bis es kaputt ist und dann wieder in Foren alle heulen.also da geht bezüglich Optimierung ne ganze Menge.