Auf der Suche nach Sounds

  • Ersteller c-sphere
  • Erstellt am
Ja da hast vollkommen recht Traumwandler!
Es ist sehr unbefriedigend mit Presets zu arbeiten, ich werde definitiv lernen Sounds selbst zu basteln!

Fixxer, ja das stimmt hehe.
Warst früher mal hier?

ganz früher mal, hab da täglich die Grütze angerührt! :D
 
Ja da hast vollkommen recht Traumwandler!
Es ist sehr unbefriedigend mit Presets zu arbeiten, ich werde definitiv lernen Sounds selbst zu basteln!

Fixxer, ja das stimmt hehe.
Warst früher mal hier?

ganz früher mal, hab da täglich die Grütze angerührt! :D
oh nice!
kann es sein, dass du n ehemaliger gitarrenschüler von mir bist? ;D
hatte hier ja so einige schüler, der leo zb ;D

also ich kenne keinen fixxer oder ich komme langsam in die jahre und mein gedächnis lässt nach ;D
 
Haha, nee, Gitarrenunterricht würde bei mir nichts bringen, dazu sind meine Finger zu wurstig!
Ich hab mich vor einer Weile umbenennen lassen, vorher war ich "Elvisto" :D
 
elvisto? da ich früher selber n troll war, hab ich n gespür dafür wenn ich selbst getrollt werde ;D

ah, mephisto? daran kann ich mich erinnern :)
 
Ne, Elvisto is schon richtig, aber wurde natürlich von MEphisto abgeleitet!
Ne Zeit lang war ich auch "Soultrash" wurde aber auf Grund von exzessivem Rumgetrolle und OT verbannt! :D
Das war damals aber noch im "anderen" Forum R.I.P
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben