c-sphere
Hallo Leute,
Bin zwar schon länger hier registriert aber dazwischen länger weg
Nun wieder zurück für, ich versuche eigenen Psytrance zu produzieren.
Es gibt gewisse Sounds die ich gern verstehen würde, aber mit meinen Anfänger Kenntnissen ist es mir sehr schwer die Sounds nach zu produzieren.
Anbei drei Sounds von drei verschiedenen Tracks. Mir geht es dabei jeweils um den "Lead" Sounds wenn man es so beschreiben kann
1- ab circa 2:10 den Lead oder Filter Sound
2- ab circa 2:08 den Lead Sound
3- ab circa 1:36 den Lead Sound
Meine Tools:
Ableton Live 9 Suite
Rob Papen Predator 2
U He Diva
Kann mir Jemand diese Sounds erklären bzw Tipps geben ob ich diese mit meinen Tools erzeugen kann?
Falls es nicht mit meinen VSTi,s geht sondern nur mit Hardware, würde ich mich um Tipps sehr freuen, ich habe eh vor in Zukunft mir Hardware zu besorgen!
Ich bedanke mich sehr im voraus!
Have a nice weekend!
Carlos
Bin zwar schon länger hier registriert aber dazwischen länger weg
Nun wieder zurück für, ich versuche eigenen Psytrance zu produzieren.
Es gibt gewisse Sounds die ich gern verstehen würde, aber mit meinen Anfänger Kenntnissen ist es mir sehr schwer die Sounds nach zu produzieren.
Anbei drei Sounds von drei verschiedenen Tracks. Mir geht es dabei jeweils um den "Lead" Sounds wenn man es so beschreiben kann
1- ab circa 2:10 den Lead oder Filter Sound
2- ab circa 2:08 den Lead Sound
3- ab circa 1:36 den Lead Sound
Meine Tools:
Ableton Live 9 Suite
Rob Papen Predator 2
U He Diva
Kann mir Jemand diese Sounds erklären bzw Tipps geben ob ich diese mit meinen Tools erzeugen kann?
Falls es nicht mit meinen VSTi,s geht sondern nur mit Hardware, würde ich mich um Tipps sehr freuen, ich habe eh vor in Zukunft mir Hardware zu besorgen!
Ich bedanke mich sehr im voraus!
Have a nice weekend!
Carlos