Auf dem Dachboden aufnehmen...

  • Ersteller Huggybaer
  • Erstellt am
wie schauts denn bei den iso-cabs in punkto interaktion zwischen [g=422]gitarre[/g] und lautsprecher aus... kontrollierte feedbacks wird man damit nicht erreichen können, oder?

wegen kompletter band am dachboden - wieviel qm hat denn das teil bzw. wie ist der grundriss?
akustisch kann man ohne dringestanden zu sein und mal eine bassdrum oder eine [g=149]snare[/g] angeschlagen zu haben wenig sagen.

lg
flo
 
Hi Flox,
kontrollierte Feedbacks gibt's nicht. Sowas müsste man dann nachträglich machen. Oder die Box für den Zweck öffnen, aber dann hat man ja wieder Übersprechungen...
 
jo, war sowieso irgendwie logisch.
dann täts aber eine loadbox und boxensimulation eigentlich auch, wenn du sowieso reamping betreibst ;)

lg
flo
 
floxe schrieb:
dann täts aber eine loadbox und boxensimulation eigentlich auch, wenn du sowieso reamping betreibst ;)
Ja und nein. Die Isos sind die einzigen Speaker Cabs, die ich praktisch immer im Studio habe. D.h. die kommen auch oft beim Re-ampen zum Einsatz, wo ich sie dann meistens mit *Deckel auf* abmike. Für die meisten Anwendungen langt mir das. Hatte schon seit Ewigkeiten keine externen Cabs mehr hier...

Wenn man diese Multifunktionalität nicht braucht, langt klar ne Loadbox + Speakersim...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
2K
Verney
Verney
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben