Audio wird am ende ca 10 % abgeschnitten

Sutras

Sutras

Registriert
10.12.02
Beiträge
145
Reaktionen
0
Punkte
186
Hi bei meiner aufnahme mit Cubase 5.6 wird bei jeder audioaufnahme "egal wie lange" ca. 10 % abgeschnitten er zeigt zwar an das bis dahin afgenommen wurde aber der schluss ist immer leer....
woran liegt das bitte schnell antworten wir sind mitten in den aufnahmen :-(
 
Das Problem hatte ich auch mit Cubasis. Das kam eines Tages. Keine Ahnung warum... Ich hab dann immer einen Takt länger aufgenommen und den nach der Aufnahme wieder abgeschnitten. Dann könnt Ihr auf jeden Fall weiter machen.
 
Cubase 5.6 :-? Hab ich was verpasst ? Bin ich nicht mehr mehr up to date oder wie ?
 
Ich weiß net genau welche Version es ist aber aufjedenfall Cubase 5 R6 oder so
 
Ich glaube das R6 steht für Retail Version 6. Ich glaube aber die aktuellste Cubase Version ist 5.2? Bitte korrigert mich wenn ich falsch liege.
 
Hi!

Aktuell ist CubaseVST bei 5.1 R1. Es gibt aber bei Steinberg noch ein beta1 und ein beta2 die auf R1 basieren. Da sind ein paar kleine Bugfixes drin. Und es gibt eine beta für 5.2.

Findet Ihr auf dem <a href="ftp://ftp.steinberg.net/download/pc/Cubase_VST/">ftp-Server von Steinberg</a>. (Dort sind auch Listen mit den Bugfixes und Changes drin).

P.S.: Während der Aufnahmesitzung würde ich aber nicht updaten. Wenn das schief läuft und das Programm nicht mehr funktioniert, dann ist man nur noch am rumdoktoren und installieren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben