Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tron31 schrieb:
...Aber sobald ich [g=84]Insert[/g]-Effekte mitabhören möchte wird es kitzelig. Und bei manchen richtungen ( z.B. Pink Floyd artigen Gitarrenteppichen ) ist das stilprägend. Also nix gut trocken aufzunehmen.
...
Wie gesagt, bei Verwendung eines Pultes ist das alles gar nicht tragisch, da man ja nen Stall Outboard hat, das man dann so einarbeiten kann.
Aber gerade mobil in Proberaum oder Location Recordings bzw. unterwegs ganz allgemein wäre das ne feine Sache....und genau DORT fehlen diese Dinge.
Würde ich jetzt so nicht sagen ... also die TC Teile können schon einbischen was und auch die neuen Motus haben irgendwelche onboard [g=3]DSP[/g] Effekte.An die Qualität von Poweruads kommt sowas nunmal nicht ran, noch nicht, bzw. ich behaupte, man will (noch) nicht.
Die EMU hatte ich und die Effekte sind nicht mal nur einfach schlecht,... die sind einfach garnix.
und auch die neuen Motus haben irgendwelche onboard [g=3]DSP[/g] Effekte.
sbv0001 schrieb:
@rotten:
>> warum das erst jetzt kommt,
????????????
Billigversion: Maxi Studio ISIS von Guilliemot.
Kam schon vor zehn Jahren und gibts schon gut fuenf Jahre nicht mehr. DSPs sind ein alter Hut.....
Nur die Einsicht, dass es ohne [g=3]DSP[/g] und nur mit PC-Power alleine nicht richtig geht - die ist tatsaechlich bei manchen Herstellern und Usern neu.....)