Information ausblenden

Audio Interface für Homestudio

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von DJ Tight Supreme, 08.11.20.

  1. RudeRudi

    RudeRudi Vergeiger

    Registriert seit:
    26.11.19
    Punkte:
    1.767
    1767
    Was willst du denn damit machen ? Eine Pianotastatur fühlt sich komplett anders an als eine Keyboard- bzw. Orgeltastatur ....
    Ich habe mir vor kurzen ein gebrauchtes Studiologic SL990 pro für nen Hunni aus den Kleinanzeigen gefischt, die Dinger bekommt man im Moment fast nachgeworfen ... super viel Masterpiano für das Geld.
    In Frankfurt hat vorletzte Woche jemand so ein Ding inkl. Case sogar verschenkt weil er Platz brauchte und "Käuferflaute" herrscht ...
     
  2. DJ Tight Supreme

    DJ Tight Supreme Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    27.10.20
    Punkte:
    20
    20
    Ich möchte mich bisschen im Beats basteln versuchen.
    Hab ich vor einigen Jahren intensiver gemacht und hab da mal wieder bock drauf!
    War aber bei einem damaligen Kumpel, mit seinem Equipment...
     
    DJ Tight Supreme, 22.11.20 um 13:29 Uhr
    #22
  3. boogie2266

    boogie2266

    Registriert seit:
    26.10.20
    Punkte:
    158
    158
    Ich habe mir letztens eins gekauft, mir war eine umfangreiche Integration in die DAW wichtig, was allerdings stark variiert, auch abhängig von 3rd Party Plugins, kostet neu mehr als 300€, ich habe meins aber für 200 gebraucht geschossen:

    Nektar Panorama P6
    https://nektartech.com/panorama-p4-p6/
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.20 um 08:18 Uhr
  4. DJ Tight Supreme

    DJ Tight Supreme Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    27.10.20
    Punkte:
    20
    20
    DJ Tight Supreme, 23.11.20 um 03:27 Uhr
    #24
  5. Tascany

    Tascany

    Registriert seit:
    21.11.20
    Punkte:
    47
    47
  6. DJ Tight Supreme

    DJ Tight Supreme Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    27.10.20
    Punkte:
    20
    20
    Ja so ein Drum Pad muss auf jeden fall auch noch her!
    Jetzt möchte ich aber erstmal etwas zum einspielen wie auf dem Klavier...
     
    DJ Tight Supreme, 24.11.20 um 00:34 Uhr
    #26