Audio Interface für Homestudio

  • Ersteller DJ Tight Supreme
  • Erstellt am
Hallo Leute, möchte mir für mein Setup noch ein MIDI-Keyboard besorgen. Hab ihr mir da ne coole Empfehlung aus eurer Erfahrung?
Finde ich da was gescheites bis 300Euro?
Grüße
Was willst du denn damit machen ? Eine Pianotastatur fühlt sich komplett anders an als eine Keyboard- bzw. Orgeltastatur ....
Ich habe mir vor kurzen ein gebrauchtes Studiologic SL990 pro für nen Hunni aus den Kleinanzeigen gefischt, die Dinger bekommt man im Moment fast nachgeworfen ... super viel Masterpiano für das Geld.
In Frankfurt hat vorletzte Woche jemand so ein Ding inkl. Case sogar verschenkt weil er Platz brauchte und "Käuferflaute" herrscht ...
 
Ich möchte mich bisschen im Beats basteln versuchen.
Hab ich vor einigen Jahren intensiver gemacht und hab da mal wieder bock drauf!
War aber bei einem damaligen Kumpel, mit seinem Equipment...
 
Ich habe mir letztens eins gekauft, mir war eine umfangreiche Integration in die DAW wichtig, was allerdings stark variiert, auch abhängig von 3rd Party Plugins, kostet neu mehr als 300€, ich habe meins aber für 200 gebraucht geschossen:

Nektar Panorama P6
https://nektartech.com/panorama-p4-p6/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ein Drum Pad muss auf jeden fall auch noch her!
Jetzt möchte ich aber erstmal etwas zum einspielen wie auf dem Klavier...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
L
Antworten
40
Aufrufe
2K
Lennox8
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben