Information ausblenden

Audio CD mastern fürs Presswerk

Dieses Thema im Forum "Mastering" wurde erstellt von derschmeidt, 22.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sampa

    Sampa

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    6.296
    6296
    Warum noch was recorden? Es gibt ja auch schon ganz viele Samples und Loops im Internet !
     
    Sampa, 08.12.12
    #21
  2. Gal

    Gal

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    10
    10
    @Sampa: Genau so schaut´s aus. Ich warte auf das "one click final master one hit wonder tool" was mir komplett alles abnimmt vom arrangement bis zum vertrieb. Vorher mach ich nichts mehr im Studio. Ist mir einfach zu viel Arbeit mit Arrangement, Recording, Mix und dann noch das völlig unnötige Pre-Master.
     
    Gal, 08.12.12
    #22
  3. Gal

    Gal

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    10
    10
    @RefinedRough: nein, ich hatte schon einige Beiträge bevor die alte Webseite (homerecording.de) mit Recording.de verschmolzen ist. Ein Kommentar hätt ich noch anzubieten. Aber Du hast Recht. entschuldige mein Sarkasmuss und meine Ironie. Werd mich bessern, versprochen. Aber ich kann mich bei manch Vorlagen nur etwas schwer zurückhalten.
     
    Gal, 08.12.12
    #23
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.