Audio Aufnahme manchmal gehts manchmal nicht !! HILFE !

• Ersteller TsunamiOne
  • Erstellt am
TsunamiOne

TsunamiOne

Reaktionen
0
wen ich vocals in cubase sx aufnhmen will geht es manchmal und manchmal ist die wellenkurve in der recordingspur komplett schwarz und wenn ich abspile hör ich nur ein rauschiges knistern !!!!!! wo dran liegt das ? wenn ich meinen einen cubasebeat lade und aufnehmen will geht es da optimal. bei dem anderen den ich lade geht es wieder nicht...... :-(

hi!

wenn du noch schreibst, was du für eine hardware (v.a. soundkarte) benutzt und wie du vorgehst, kann dir vielleicht jemand helfen...;-)
wo gibt's denn evtl. unterschiede zwischen den beiden fällen klappen-nichtklappen?

martin

also:

der eine gespeicherte beat ist schon nen 1/4 Jahr alt. wn ich da inner spur aufnehmen will geht es nicht. wenn ich einen neuen beat mache oder einen neueren lade geht das aufnehmen ohne probleme !

habe nen externes behringer eurorack mx802A mischpult an dem nen behringer mx8500 hängt. hab ne standart soundkarte (glaub nicht dass es darin liegt weil es ja sonst geht nur bei diesen VERDAMMTEN einem beat geht es nicht !)

hoffe irgendwer kan mir helfen !!!!!! :-( :-(

hi!

versuchen wir mal, uns einer problembeschreibung anzunähern;-):

- was ist denn "der beat". ne audiospur, midi-spur, auf vsti? mit was hast duen aufgenommen/erzeugt, wenn er schon älter ist. auf die gleiche weise wie den neuen? auf was für nem ausgang liegt der beat?

- hast du ansonsten denn genau die gleichen einstellungen, was die neue audiospur betrifft, und die beatspur, bzw. wo könnten unterschiede sein?

martin

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben