die Grinderversion aus obigem Post
mir gefällt das Soundbeispiel der Grind Machine II am wenigsten von deinen Beispielen.
Die EZ Sachen finde ich gut, allerdings das ohne Masteringpreset hinten dran finde ich besser. Der GP klingt auch okay.
Die EZ Dinger kommen teils von Overloud. Und von denen stammt ja der TH3. Den finde ich gut. Evtl. kann man sich den hier noch runterladen:
https://recording.de/threads/overloud-exclusive-th3-time-and-space-free-edition.212302/
Hm, lohnt dann doch nicht, das $9,- Angebot? Man muss ja nicht immer alle Angebote mitnehmen und kaufen. Wenn es letztlich nichts für einen ist und man es nachher nicht benutzt, machen auch günstige, oder selbst free Sachen, keinen Sinn. Liegt dann nur auf Platte und müllt den VST Ordner zusätzlich zu.
Obwohl ich ja immer gerne betone, dass ich die Sachen von Audio Assault mag. Hier weiß ich es aber gerade nicht. Schade, eine Demo wird es wohl erst nach dem Angebot geben.
Etwas ähnliches macht auch Recabinet von Kazrog (mit der Dynamic Funktion). Beide sind auf jeden Fall besser, als IR Falter ohne diese Funktion.
Recabinet hatte ich mir geholt, genau weil ich mir was erhofft habe von dieser Funktion. Wollte es zumindest mal testen. Allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Für mich passiert da nix großartiges, oder ist so viel anders, als andere, schon gar nicht besser. Mit anderen Cab-Sims komme ich auch prima klar und klingt auch.
Marketing? Mir scheint es eher so.
Aber ich teste mal weiter, werde aber allgemein nicht so richtig warm mit den Kazrog Sachen. Wirklich gefallen tun sie mir nicht.
Evtl. dann doch die GM II ausprobieren? Die Sim Geschichte würde mich auf jeden Fall interessieren.