Audio Assault - Grind Machine II + Hidden Gems $10,- Angebot für 24 Std.

Bei mir reagieren die gar nicht. Ich muss ganz links auf das Symbol, das aussieht wie ein Paket, klicken und dann im Explorer zum Presetordner navigieren und dann ein Preset anklicken.
Kannst du nichtmal auf den Presetnamen klicken? Normalerweise öffnet sich dann eine Dropdownliste aus denen du dir ein Preset aussuchen kannst. Mache ich lieber als mit den Pfeiltasten, deshalb ist mir das auch noch gar nicht aufgefallen.
 
@Andaraginga, Hast du den Installer direkt im ZIP angeklickt oder vorher brav alles entpackt?

Ich bin ziemlich sicher, dass ich entpackt hab (kann grad nicht kontrollieren).
Ich kuck es mir heute abend nochmal an und installier das VST vielleicht einfach nochmal neu. Viellleicht ging wirklich was schief bei meiner Installation.
 
Ich hab jetzt alles deinstalliert und neu installiert (GM, erstes Update, Hidden Gems), ist aber immer noch wie vorher:
* Änderung der Presets nur über ganz linken Button.
* Vor- und Zurückbuttons ohne Funktion
* Klicken auf gewählen Preset bringt nur Untermenü

Hab mal aufgezeichnet. Ist das bei euch wirklich anders?

gm_presets.gif
 
Hab mal aufgezeichnet. Ist das bei euch wirklich anders?
Ja, wobei ich die Presets immer über die Fläche in der Mitte aufrufe, du machst das jetzt mit den Schaltflächen auf der linken Seite, wäre mir egal. In deinem Video nutzt du Reaper. Hast du noch eine andere DAW um auszuschließen das es hierdran liegt? Ich hatte mit Cubase mal ein ähnliches Problem. Da konnte ich presets laden ohne das sich die Regler in der DAW bewegt haben, V6 war das damals...
 
eischeardig, ich habe da außer "Default" gar nix stehen, kann da also auch gar keine Presets aufrufen, geschweige denn weiterschalten, da keine vorhanden sind. Von daher egal wie, Mitte / Rechts / Links oder Pfeile, nixxe da.

Das meine ich mit den kleinen Unzulänglichkeiten bei Audio Assault. Und bei jedem scheint es anders zu sein. Installationsroutine verbesserungswürdig. Sieht wohl so aus, als wenn ich auch noch mal alles neu installieren sollte.
Muttu mache alles neu.
osterhase.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht da nur deswegen mehr, weil das alles Presets sind, die ich selber gemacht hab.
Deswegen bitte nix neu installieren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: sas
ach so, dachte da wären ein paar Presets zum antesten, wie auch andere Hersteller es machen, damit man sich durch ein paar Sounds durchsteppen und -hören kann. Klang jetzt bei @Ethersis auch so. Aber habe ich dann missverstanden.

Dann danke ich dir @Andaraginga, dann lasse ich es mit der Neuinstallation.
Ich packe auch grundsätzlich alles aus, vor der Installation, und hatte auch die letzte Version genommen, weshalb es mich gewundert hätte.

Dann nehme ich alles zurück in Bezug auf AA. Dann läuft es bei allen nicht so ganz rund.
Aber sind ja keine gravierenden oder schlimmen Sachen, könnte schlimmer sein.
 
Good news (vielleicht?).
Ich hab den Audio Assault Support angeschrieben, mein Problem geschildert und gefragt, was es damit auf sich hat und folgende Antwort erhalten:

"Yes, it´s a known bug. By april will be fixed."
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben