Audio Assault - Head Crusher $5,- Angebot gilt 24 Stunden

Und hat's einer? Tritt es ernsthaft Arsch?
 
ich hatte mir den Head Crusher mal im Angebot für $15,- ca. 13,- Euro gekauft und würde den auf jeden Fall für die 5,- Dollar, knapp über 4,- Euro, empfehlen.

Habe ihn zwar jetzt noch nicht so viel im Einsatz gehabt, habe noch den Soundtoys Decapitator, würde aber sagen, man macht da nix verkehrt für das Geld. Habe früher die Free Version benutzt, die war auch schon gut.
http://www.vst4free.com/free_vst.php?plugin=HeadCrusher_Free&id=2112

Der Head Crusher kann hier und da schön anrauen, vor allem wenn man mit dem Mix Regler ein wenig spielt, ist das nicht schlecht. Muss nicht immer volle Pulle verzerren/crushen. Einstellen, vielleicht auch was mehr, und dann Mix zurückdrehen und langsam ein wenig beimischen.

Bisher war ich auch großer Freund von Audio Assault, mittlerweile bin ich aber etwas ernüchtert. Die Plugins haben hier und da kleine Nervigkeiten. Z.B. Presets durchschalten geht auf einmal nicht mehr, vorher ging es noch. Keine Ahnung, wieso das so ist, Default laden, dann geht es wieder.
Und den neuen Amp Grindmachine II habe ich mir, ich muss sagen dummerweise, gekauft. Finde den nicht so toll, fast schon sch.... Aber um den geht es ja hier nicht. Fand die alten Sachen aber besser und habe den Eindruck, Audio Assault baut qualitativ ab.
Schade, ich mag so kleine Hersteller.
 
gibt es wieder für 5 Dollar im Angebot. Allerdings diesmal für 48 Stunden.
https://www.audio-assault.com/headcrusher.php

Mich nerven diese "nur jetzt", "für kurze Zeit", "beeilen sie sich" Angebote zwar, poste aber trotzdem mal, falls jemand den schon getestet hat und ihn sich eh holen wollte

Für die €4,50/70 gilt immer noch obiges, obwohl ich zugeben muss, das Plugin länger nicht benutzt zu haben. Gilt aber für z.B. den Decapitator auch. Sagt also alles oder nichts. :D
 

Anhänge

  • headcrusher.JPG
    headcrusher.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 266
Ja leck' mich fett. Damit hätte ich ja nie gerechnet. Der Headcrusher für 5 Dollar die nächsten 48 Stunden im Angebot.
Offer Valid until October 2nd 8pm CST


https://www.audio-assault.com/headcrusher.php

Entwickelt sich hier langsam zum Angebotstagebuch. :)
 
Für was ist der den geschaffen worden? Verzerre? Kann doch jede git amp sim?!?!?!
 
Entwickelt sich hier langsam zum Angebotstagebuch.
Ja, mach das mal. Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass ich schon 5 Plugins von Audio Assault auf meinem Rechner habe. 1 bis 2 davon dürften kostenlos gewesen sein, die anderen für $5.

Ach, dafür hätte ich doch eine schöne Reise machen können...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben