Audio Assault - Dominator $5,- Angebot für 24 Stunden

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
das nächste 24 Stunden Angebot von Audio Assault.

Do you have Dominator yet? If not, for the next 24 hours, you can get it for only $5!

Our premiere high-gain amp, designed for metal.
Let's Go!
Dominator is only $5 until 13/03/2018 00:00 EST

Ganz nett die YT Videos die zum Dominator verlinkt werden. Auch der Vergleich zum Bulldozer.
Für diejenigen, die beide noch nicht kennen, evtl. ganz interessant.
 
gekauft. Dank des größten Einkaufsprofis des Forums.
Für den Preis einer Zigarettenschachtel eines Nichtrauchers.
 
echt jetzt?
Bist du nicht eher mit Synths unterwegs?
Ja ok, nicht das man da keinen Amp brauchen könnte, aber ... nun ja, jeder wie er mag.

Freut mich, wenn der Tipp nützlich war.

Ich habe damals schon den Bulldozer für $5,- gekauft, reicht mir.
Und die neue Grind Machine II letztens. Das war für mein Dafürhalten aber ein Reinfall. Gefällt mir bisher überhaupt nicht. Sozusagen unbrauchbar.
 
ich hab auch zwei Fender Strats ... so schlecht die Grindmachine? Schade.
 
so schlecht die Grindmachine? Schade.
für mich jetzt, andere finden die glaube ich gut. Da kommt dann wieder der persönliche Geschmack zum Tragen.
Muss da mal noch was mit rummachen, aber im Moment, nee, nicht so pralle. Da gefällt mir fast die erste GM besser.

Aber wer weiß, kann sich auch alles ändern. Selber antesten ist da immer besser, ging nur am Anfang nicht, als es die für $9,- gab, da keine Demo vorhanden. Man kauft günstig aber blind.

Hatte mir im Angebot für $25,- vor kurzem die IK Multimedia Fender Collection, die erste, geholt.
http://www.ikmultimedia.com/products/fender/

Die finde ich spannender.
Habe das Angebot gar nicht gepostet. Uups, da brökelt der Status des Einkaufprofis. :(
War aber auch nur so ein Blitzangebot und habe ich zu spät gesehen.
 
Muss da mal noch was mit rummachen, aber im Moment, nee, nicht so pralle. Da gefällt mir fast die erste GM besser.
Geht mir aber auch so. Die erste Grind Machine hat mir irgendwie bei weitem besser gefallen. Ich kanns aber noch gar nicht festmachen warum eigentlich.
Aber den Dominator für 5 Euro habe ich jetzt trotzdem mitgenommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Grindmachine ist bisschen komisch.
Irgendwie ist es oder war es für Chainsawsounds und andererseits sind die neuen Amps eher LowGain. Ergebnis ist dann wenig Verzerrung und trotzdem kratzig.
Für schnelle + gute Ergebnisse schwierig. Als sehr eigenes Ding manchmal trotzdem interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
ich hab auch zwei Fender Strats ... so schlecht die Grindmachine? Schade.
Mit single-coils? ist ja eher Humbuckermetier, :cool:. Ich finde das Audio Assault Amp ja alle einen sehr eigenen Charakter haben. Muss man mögen. Ansonsten bist du vielleicht bei Amplitube besser aufgehoben. Aber IK magst du glaube ich generell nicht? Meine das mal so zwischen den Zeilen herausgehört zu haben. Wobei die ja sehr spendabel sind. Habe mittlerweile schon einen ganzen Fuhrpark geschenkt bekommen, :D
Grindmachine ist bisschen komisch.
Irgendwie ist es oder war es für Chainsawsounds und andererseits sind die neuen Amps eher LowGain. Ergebnis ist dann wenig Verzerrung und trotzdem kratzig.
Für schnelle + gute Ergebnisse schwierig. Als sehr eigenes Ding manchmal trotzdem interessant.
Man braucht definitiv schon ein bisschen Zeit um sich da zurechtzufinden. Amp und Cab müssen passen sonst wird das nichts. Da sind einige Sägezahnkombis dabei, mittlerweile gefällt mir GM2 aber eigentlich ganz gut. Und Low Gain??? o_O
Hast du dir das kostenfreie Update runtergeladen? Da ist ja mit dem Tight-Regler eine Art megaunflexibler screamer dazugekommen. Passt aber ganz gut. Ich hatte damals ja mal nen Test auf die schnelle gemacht. Ich meine der war noch ohne den Tight-switch. Hatte nen anderen TB davorgeschaltet.
 
Und Low Gain??? o_O
Hast du dir das kostenfreie Update runtergeladen? Da ist ja mit dem Tight-Regler eine Art megaunflexibler screamer dazugekommen. Passt aber ganz gut. Ich hatte damals ja mal nen Test auf die schnelle gemacht.

Ne ne, alles klar. Ich hab die neue Version mit Tight und find GM insgesamt auch "interessant" (nicht mein Liebling, aber gut als Ergänzung).
 
Dominator klingt finde ich sehr gut. Nur der Reverb FX ist der schlechteste Reverb den ich kenne. Audio Assault sollte sich mal einen besseren Algorithmus überlegen.
 
Dominator klingt finde ich sehr gut. Nur der Reverb FX ist der schlechteste Reverb den ich kenne. Audio Assault sollte sich mal einen besseren Algorithmus überlegen.

Find ich auch - wobei die das immerhin hingekriegt haben, dass man die FX wahlweise auch einschleifen kann. Bei der ersten Version ist der Hall noch durch den Verzerrer gelaufen und kam dementsprechend auch verzerrt raus, ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben