Audio Assault - Dirt Machine - 12 Pedals für $5,-

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von sas, 16.04.18.

  1. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    2.767
    2767
    da ist wieder was Neues von Audio Assault und dazu im Angebot.
    https://audio-assault.com/products/dirt-machine

    Dirt Machine Pre-Release
    Dirt Machine
    [​IMG]
    Introducing our latest plug-in, Dirt Machine!

    12 killer Overdrive/Distortion/Booster Pedals & an Acoustic Guitar Simulator in a quick & easy to use package.

    Best thing is, this week Dirt Machine is only $5 so don't miss out!

    Habe auch mal geschaut, ob es dazu was zu hören gibt, aber bis jetzt nix gefunden, wie sonst ja auch. Also wieder Blindkauf.
    Ich poste das auch nur, ich kaufe diesmal nicht. o_O

    Hier habe ich bei meiner Suche aber noch einen netten Shootout gefunden. Jetzt mal nicht auf obiges bezogen, aber so allgemein ganz interessant, wie ich finde.
    Hier gefällt mir ausnahmsweise auch mal die Grind Machine II. Zumindest in diesem Vergleich, insgesamt finde ich aber alle nicht so toll.
    www.youtube.com/watch?v=V1uZiSjzjd0
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.18
    Andaraginga, Ethersis und S1Fraggle bedanken sich.
  2. S1Fraggle

    S1Fraggle

    Registriert seit:
    04.02.11
    Punkte:
    910
    910
    The Punch ist für 2$ anstatt für 10$ zu haben. Neukunden dürfen mal den Code WELCOME ausprobieren. VIelleicht funktioniert das ja noch.
     
    sas bedankt sich.
  3. Ethersis

    Ethersis Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    3.117
    3117
    Ach du je, wieso denn so???
    Das hätten die mal besser in Grund Machine eingebaut. Da find ich es ja echt doof das es nur diesen tight Schalter gibt, ohne das man weiter beenflussen kann... :rolleyes:
     
  4. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    2.767
    2767
    danke @S1Fraggle für deine Ergänzung des Angebotes. Hatte ich gar nicht gesehen.
    Ich sehe aber gerade, dass The Punch wieder 10,- Dollar kostet, also Normalpreis. Das ging ja schnell zu Ende.

    Guter Tipp mit dem Code Welcome, funktioniert noch. Dann kann man ein 50,- Dollar Plugins für 5,- Dollar kaufen.
    Also nur eins davon kann man auswählen zu dem Preis, bitte nicht mißverstehen. Ab dem zweiten gilt wieder der reguläre Preis.

    Habe mal testweise was in den Korb gelegt. Nach dem Login hat das System aber gesagt, nee is nich, Code schon mal genutzt. Na gut, also nur Neukunden oder einmalig einsetzbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.18 um 02:05 Uhr
  5. S1Fraggle

    S1Fraggle

    Registriert seit:
    04.02.11
    Punkte:
    910
    910
    Also ich habe beide Plugins jetzt mal gekauft für 7$. Und demnächst ne Mikrowelle für 10.-€. Da kann man nicht viel falsch machen. LOL :)