ASIO4ALL ??

• Ersteller Suppenhuhn
  • Erstellt am
Suppenhuhn

Suppenhuhn

Reaktionen
0
Hallo Leute, hab mir für nen Freund dieses Asio4all zum ausprobieren runtergeladen.
Dann hab ich Cubase mal von meinem Original [g=12]Asio[/g] Treiber auf DirectX umgestellt, da war die [g=5]Latenz[/g] von einer [g=342]Sekunde[/g] auch schon da.
Jetzt hab ich versucht diese mit dem Wuschels's [g=12]Asio[/g] Programm wieder runter zu bekommen. Aber da tut sich irgendwie garnichts.
Im Programm selber bekomme ich alle Ein und Ausgänge, die ich aktivieren oder deaktivieren kann. Dann hab ich mal versucht die "Buffer Size" die ja anscheinend maßgeblich an der [g=5]Latenz[/g] Schuld ist, kleiner zu machen.
Irgendwie bewirkt das Programm einfach garnichts bei mir, hat da jemand ne Ahnung??

thx mike

wie sieht denn deine Hardware-Konfiguration aus?

Also die Soundkarte is ne delta 1010lt, mein Standartausgang ist der 1/2 (chinch)
Ansonsten hab ich nen P4 2,6, Das Keyboard (keystation49) über USB.

Wie wärs den wenn ihr mal den [g=12]Asio[/g] treiber deiner Delta 1010LT auswählst !!!

:nonono: :nonono: :nonono: :nonono:

Dat is mir schon klar dass der Delta [g=12]Asio[/g] Treiber am besten läuft, aber es geht mir ja darum dieses ASIO4ALL mit nem DirectX Treiber zum laufen zu bekommen, damit ich dann nachher weiss wie ich das Ding bei Billig-Onboard-Soundkarten einstellen muss.

@DJGravity:

also deine Signatur is ja echt der abschuss von hr.de !!! kannst die nicht vielleicht ein wenig kürzen? ;)

Nicht den direct-X Treiber einstellen, sondern den eigenen von ASIO4All.

Bei Cubase: Geräte/Geräte konfigurieren.../[g=77]VST[/g] Multitrack -> bei [g=12]Asio[/g]-Treiber: ASIO4ALL v2 einstellen. Dann bekommst du locker ne [g=5]Latenz[/g] von 12-15ms hin. Damit kann man arbeiten!

Gruß,
Christoph

@DJGravity: also deine Signatur is ja echt der abschuss von hr.de !!! kannst die nicht vielleicht ein wenig kürzen?

Aba Hallo...:(

Das muß doch wirklich nicht sein;)

Gruß

Wat seit ihr wieder heute wieder scheiße srauf !!!

hab ihr alle schlecht geschlafen ???

Kackt euch doch ins Hemd !!!!

Werd sie noch größer machen !!!!!!!!!!

Damit ihr noch mehr zu meckert habt !!!! :-[]

Wat seit ihr wieder heute wieder scheiße srauf !!!
Gar nicht...

hab ihr alle schlecht geschlafen ???
Das schon...

Aber eine Sig, die eine komplette Bildschirmseite einnimmt?!? Sooo interessant ist Dein Equipment nun auch wieder nicht... ;)

Na holla, mäßige Dich bitte zu erst einmal in Deinem Ton !

Solche Signaturen erinnern mich eher an einen Schwanzvergleich als an Promotion für ein Studio !

Lach wenn du das meinst !!!!!!!!!

Ich kann noch immer das schreiben was mir passt !!!

He he, hat man dem kleinen das Förmchen und das Schäufelchen geklaut...

thx Lord, hat funktioniert.
wollt dass nur mal so in den raum werfen.
Jetzt könnt ihr euch gerne weiter streiten.
Ich find es nur Schade dass die Sig mit deinem Equipment länger als ein Songtext ist, aber auf deiner Seite nicht mal ein Track von dir zum download bereit steht.

:nonono: :nonono: :nonono:

Er hats ja mittlerweile geändert und damit passt das alles.
Dass eine Sig nicht so riesig sein sollte, ist ihm glaube ich auch klar.

Wenn das jeder machen würde, käme man aus dem Scrollen garnicht mehr raus.

Gaaanz ruhig Leute -

das Asio4All Problem haben wir ja (auch wenn es keinen interessiert) gelöst!

Der Rest der hier geschrieben wird: ALso ehrlich - warum wird hier immer so viel Zeit auf wirklich unwichtiges Gelaber verschwendet? Es gibt doch wirklich wichtigere Dinge als Signaturen, wer jetzt welches Schäufelchen geklaut hat etc.

Ich jedenfalls habe jetzt schon 24 Sek. zuviel auf dieses Gemecker verschwendet.

Ich hoffe ihr konzentriert euch auch alle mal wieder aufs Musikmachen, oder?

Trotzdem ein Gruß an alle,
Christoph