Arschtritte ins Forum - Teil 3 sunshine over you!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
da gibt es doch diese Sendung, wo einer immer das Fundstück der Woche präsentiert. Die Arschtritte Threads gehören wirklich einem größeren Puplikum bekannt gemacht. :-D
@Earl Grey fragt sich in welcher Reinkarnation er als nächste erscheint und schon ist Jesus auferstanden. Das ist ja Zirkusreif :-o
Hm, bin mal gespannt...aber ersma noch ein paar... :hammer:

mfg jack

HI Allerseits,
jetzt muss ich mich hier doch sehr wundern und komme mir vor wie auf dem falschen Planeten!
Hatte das Glück die ganze 3-teilige Thread-Aktion komplett zu verfolgen, da ich morgens recht früh ins Forum schaue. Ich verstehe, dass sich moonkid (Jesus...) wirklich zu Recht darüber mokiert hat, das seine in guter Absicht veröffentlichte Arbeit (Es geht hier nicht um richtig oder falsch!!!) gelöscht wurde. Wenn es nach korrekten Inhalten geht, dann müssten hier 2 Drittel der Threads gelöscht werden.
Was hier aber am meisten verblüfft, das ist, dass hier eine Art der Hexenjagd betrieben wird, die man in schöner Anonymität ausüben kann. Von konstruktiven Kommentaren mal ganz abgesehen.
Was bezweckt ihr denn hier eigentlich? Kann mir das mal jemand vernünftig ohne Lol und ähnliche Gimmicks beantworten?
Es geht hier wohl nicht mehr um normale fachliche, faire Auseinandersetzung, sondern hier wird demonstrativ versucht jemanden nieder zu machen. Wouuuuuwwwwhh, gut gemacht!! :nonono: :nonono:

Schade, dass ihr so schnell mit Beurteilungen seid, anstatt manche positive Seite zu erkennen.

Sorry, aber ich finds nicht okay!
Gruß
Tom

egal das packen wir schon , das mit der schweren kost :-D

Hallo Musik-Tom,

normalerweise bin ich ein recht toleranter Mensch - normalerweise -.

Ich finde die Idee, ein Tutorial zusammen zu erarbeiten eigentlich gar nicht mal schlecht, aber was hier ablief, war einfach unverschämt.

1.) der Vorwurf der Geldmacherei gegenüber den Betreibern der Workschops. Kopfschüttel. Wenn ich blos die Zeit hätte, wäre ich schon längst mal hingefahren...egal.

2.) der Anspruch "mal eben" so ein Skript zu erstellen, "ohne abzuschreiben".

3.) das Ergebnis, welches offensichtlich reichlich zusammen "geklaut" wurde und obendrein verwirrende Passagen enthält.

Das alles wäre völlig ok gewesen, wenn die person nicht von Anfang an derartig großkotzig daher gekommen wäre und den Leuten hier miese Abzocke unterstellt hätte.

das es auch anders geht, zeigen Threads wie dieser hier:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=11319&forum=14#69332

Da hat dann auch keiner gemeckert.

Unser Jesus ist auch mehrfach aufgefordert worden, diese Angriffe zurückzunehmen, hat sich aber nichts davon angenommen, sondern lustig weitergemacht. (ICH MEINE HIER SIND NICHT NUR VOLLIDIOTEN...)

Ich finde es trotzden gut, daß Du gegen diese allgemeine Hetze angehst (fühle mich auch ertappt), aber irgendwann is auch mal gut gewesen.

bye, Rago

Hi Rago,
hast im großen und ganzen Recht. Ist der Stil der ganzen Aktion die hier abgelaufen ist, der mir nicht gefällt.
Dass hier keine Vollidioten am Werk sind merkt man an sehr qualifizierten Antworten. (btw: Komisch nur, dass die Experten im "Feedback" kaum in Erscheinung treten, da wäre doch eigentlich die Meinung derer sehr wichtig!).
Tja, und mal ganz ehrlich: Wer klaut nicht? Manche nennen es Erfahrungen sammeln, manche veröffentlichen es, manche behalten es für sich? Ist bei Texten genauso wie bei Musik!
Würde mich halt freuen, wenn manche Dinge fairer ablaufen.
Gruß
Tom

@Music-Tom

Also mal ganz im ernst, ein bisschen Spaß muss sein.
Und das es in der Menschlichen Kultur vorkommt das andere darunter zu leiden haben ist eben die Menschliche Kultur.

Nur sein wir mal ganz ehrlich, Fehler macht jeder einmal, und dass das Scrip evtl. auch nicht so ganz richtig war ist vom Prinzip her auch ok.
Nur wenn der Verfasser dieses Scriptes keine Korrektur zu läst, und Leute ich sage mal als "dumm" bezeichnet vor allem Leute die Jahrelange Berufserfahrung mit SAE Abschluss ect. in der Materie haben.
Dann ist er selber Schuld.

Ich meine man lernt nie aus, und dieses Forum dient ja dazu was zu lernen.
Und wenn ich mal wirklich was nicht weis dann gebe ich das zu, und versuche nicht es besser zu wissen und die Lehrbücher nach meiner Ansicht umschreiben zu lassen um es mal krass auszudrücken

HI Beatbreaker,
hast eindeutig Recht! Sollte man dann aber mit ein paar eindeutigen Worten erklären und wenn erfolglos, dann ignorieren, aber keine Hetze unter der Gürtellinie zulassen. Das hatte ich gemeint.
Und ob das spassig ist.......???
Gruß
Tom

Und ob das spassig ist.......???

In dem Zusammenhang, meinte ich ehr ein paar lockere Sprüche zur allgemeinen Erheiterung.

Und ich habe mir eben mal den Anfangspost von diesem Menschen durchgelesen, und so wie ich das verstanden habe hat er zudem noch Teile wenn nicht das ganze von ihm verfasste script abgekupfert.

Sorry sowas nenne ich mal schlicht und einfach wichtig machen.
Zudem noch die Klugscheisserei, das er sich damit selber an die Wand Nagelt muss ich nicht weiter kommentieren.

Aber bisher habe ich keine wirklichen "Hetz Aktionen" gesehen schon gar nicht welche die unter die Gürtellinie gehen.
Zumindest nicht von Leuten die auf seine Postings geantwortet haben.
Im Gegenteil eigentlich war er es der bisher eine ziemlich große Klappe hatte.

Und wenn Franky ihn so ein wenig Verar..... finde ich das durchaus gerrechtfertigt bei dem was er so alles gedroht und unterstellt hat.

@Music-Tom:
Ich habe das ganze hier auch nicht recht verstanden und offensichtlich hat das alles auch eine Vorgeschichte.
Inzwischen schliesse ich mich der allgemeinen Meinung über Moonkid, Jesus, oder wie auch immer, an.
Auf seinen Beitrag hier in diesem Thread wo er sein Script vorstellte, habe ich mich sachlich, ohne persönlich zu werden, bezogen und einige Fehler sowohl in technischer als auch grammatikalischer Hinsicht aufgezeigt.
Die Antwort darauf von ihm waren dann Beleidigungen, Unterstellungen und Hinweise darauf, dass er Literatur studieren und man ihm nicht sagen braucht wie man was schreibt.
Wenn jemand einen Mastering Leitfaden schreiben will, den Kompressor als wichtigstes Instrument erwähnt und genau diesen dann in großen Teilen einfach nur verkehrt erklärt, dann ist eine dringende Überarbeitung notwendig.
Statt die Kritik zu akzeptieren und weiter daran zu arbeiten hat er uns irgendwelches Konkurrenzdenken, Profit-Gier und fachliche Inkompetenz unterstellt.

Wie sich dann wohl auch herausstellte enthielt der Leitfaden zudem Texte und Beschreibungen aus fremden, teilweise urheberrechtlich geschützten, Quellen. Die Passagen welche er selbst getextet hat waren inhaltlich größtenteils falsch oder unvollständig erklärt und der Rest eben geklaut.

Wenn jemand etwas publiziert, egal ob Online oder als Print, dann muss er sich automatisch auch den Kritikern stellen können. Wenn ein wirklich Großteil der Kritiker das Publizierte dann als schlecht werten und Homepagebetreiber die entsprechenden Links aus ihrer Site entfernen, dann ist dies eben verständlich und ist erstmal nicht persönlich gemeint. Wenn der Author dann aber mit persönlich beleidigenden Gegenangriffen startet, sich nicht zurecht weissen lässt, dann wird er eben verbannt.

Sich dann immer und immer wieder neu anzumelden und sogar Nicknamen wie Jesus benutzt und damit gegenüber Gott und der Kirche lästert, dann sagt dies wohl schon einiges über den schlechten Charakter aus.
Statt einem Literaturstudenten sehe ich da doch eher ein kleines Kind, dem man seinen Schnuller weggenommen hat. Von der Art sich zu Artikulieren tippe ich auf einen jungen Teenager so im Alter von vielleicht 16.
Viele der an den Tag gelegten Verhaltensweisen von ihm zeigen mir einen noch unreifen Menschen mit noch wenig Menschenkenntniss und noch weniger Einsicht.
Ich glaube noch nicht einmal, dass er wirklich Literatur studiert, denn von einem solchen würde ich eigentlich ein anderes auftreten erwarten. Ausserdem wüsste er dann, dass ein Literaturstudium überhaupt kein Zeugnis für grammatikalisch und inhaltlich korrekte Schreibweise ist. Ich denke, dass hat er nur vorgebracht um irgendeinen Beweis anzutreten, dass er sich bei der Wortwahl nicht irren kann.
Da hätte er viellleicht doch lieber Germanistik studieren sollen.

Nun denn.
Zu guter Letzt bitte ich die Moderatoren/Webmaster darum, den Namen Jesus_Christ zu löschen. Egal wer es macht, aber das ist keine zu tolerierende Wahl für einen Nicknamen. Das geht in Richtung Gotteslästerung und hat in einem Forum nichts zu suchen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Gruß,
Markus aka Organix

frankye schrieb:
siggixxl schrieb:
egal das packen wir schon , das mit der schweren kost :-D

jenau dan muss man halt zweimal kauen..wie die Kühe :-D ..und wenn es schlecht verdaut wird darf man dann auch mal rchtig pffffft :-D

werd mir mühe geben!!! ;-) ;-) ;-)

gruß siggi

Nun denn.
Zu guter Letzt bitte ich die Moderatoren/Webmaster darum, den Namen Jesus_Christ zu löschen. Egal wer es macht, aber das ist keine zu tolerierende Wahl für einen Nicknamen. Das geht in Richtung Gotteslästerung und hat in einem Forum nichts zu suchen.

Obwohl ich mich eigentlich raushalten möchte, werde ich Organix Aufforderung folgen, denn ich finde es auch nicht passend einen solchen Usernamen derart zu nutzen.

Hi Frankye, hi Organix,
hatte mich durch Organix ja schon fast davon überzeugen lassen, dass ich mich hier als Moralapostel etwas in die Nesseln gesetzt habe.
Aber Frankye zeigt ja, dass es wohl doch nicht ohne nachtreten geht!

Schade !!!
Tom

Hallo meine Jünger!

Also eigentlich müsste man diesen typen der dieses mastering skript schreiben wollte, ermitteln und öffentlich hinrichten lassen...! das ist ein unglaublich dreister quark, den sich dieser kleine infantile pisser da hosenscheißerisch zusammenreimt. der abschaum der menschheit hat sich in ihm vereint!
ättsch...! :-D ich bin`s wieder. Na? erkannt..? :-D

eben war ich der messias persönlich, - nun bin ich nur noch ein lutscher...*trsot smartie haben will...*
der username jesus wurde nur angewandt, weil zuvor etwas von "inkarnation" gesagt wurde, - es sollte eben zirkusreif werden. hätte ich etwa buddha nehmen sollen, - so kurz vor weihnachten...!?
ich bin mir sehr sicher, dass gott selbst das auch amüsiert hat... :lol:

@beatnicker.... ich stimme ihm zu, dass man die ganze sache wegen der erhitzen gemüter auch irgendwie spaßig sehen kann, ich glaube kaum, dass man es groß ernst nehmen sollte, wenn man übers internet angegriffen wird, da man die kommunikationspartner ja gar nicht wirklich kennt und so mancherlei hintergrund unklar ist.

deswegen kann ich die allegmeine hetze auch nicht übel nehmen und verstehe auch nicht wieso meine angriffe so absolut und persönlich genommen wurden. die könnt ihr absolut nehmen, wenn wir uns persönlich kennen würden. aber nun gut, meine schuld...

@tom
aber danke, dass du auch die positiven seiten an meinen bemühen erkannt hast, die ja weitesgehend todgeredet wurden.
dass das von mir nicht toll war, erstmal auf angriff zu machen, ist schon klar und war der falsche weg um damit anzukommen...
aber der gegenangriff, die hetze, das zensieren, das löschen von usernamen und rumhacken auf kleinen sachlichen fehlern im skript um dann von einzelheiten auf das ganze zu schließen, ist mindestens genauso niveaulos.
und du siehst ja, Tom, an dem zustand deines nicknames, dass hier nicht gerade meinungsfreiheit besteht... :-D
überhaupt ist es imemr schwer, wenn die masse gleich einer bse-herde in eine richtung getrieben wurde, sie davon abzuhalten...

euch allen noch einen schönen tag! :pint:

@organix
Mal angenommen, es gibt einen Gott. Inwiefern würde es ihn belästigen, wenn man sich in einem Forum Jesus nennt?

RandomRecords schrieb:
@organix
Mal angenommen, es gibt einen Gott. Inwiefern würde es ihn belästigen, wenn man sich in einem Forum Jesus nennt?

Unter Gotteslästerung versteht man nicht die Belästigung von Gott.
Ich persönlich bin zwar auch kein großgläubiger Mensch und ich habe auch ein paar andere Ansichten als die Bibel, aber ich finde unter dem Namen Jesus in einem Forum zu sprechen ist eben einfach nicht richtig. Gegenüber wirklich gottesgläubigen Menschen, welche es vielleicht auch hier gibt, ist es irgendwie intollerant.

Man darf ja beispielsweise auch sein Kind nicht Jesus nennen (zumindest nicht in Deutschland).

Es ist also weniger eine Belästigung von Gott sondern mehr unfair denen gegenüber, die an Gott, Jesus und die Bibel glauben.
Es hat halt einfach was mit Anstand zu tun.

Gruß,
Organix

Ok. Einverstanden. ;-)

Hey,

Aber "Jesus Christ Superstar" geht klar, oder ? Im Ernst...in diesem Thread ist schon genug schiefgelaufen...bitte jetzt net auch noch so´n Pseudo-moralischer Kram und Korintenkackerei. Ist Stamp der nächste der gesperrt wird, weil er sein "Suiciety"-Banner hat, woraus man ja "Suicide" extrahieren und sich drüber aufregen könnte da Gott das ja auch blöd findet. ;-)

Ist langsam mal wieder Zeit für einen Mittelweg zwischen zu viel Ernsthaftigkeit und zu wenig Respekt, was für mich die beiden Extreme in diesem Thread sind. Also...calm down...

Ach ja...ich persönlich habe übrigens überhaupt gar nix gegen Moonkid und auch sonst keinen hier, also...mich nicht auch noch als anlass zur Aufregung nehmen. :)

Regards,
~Empathy

Hallo zusammen!

Ich verfolge diese Reihe von Threads von Anfang an und habe mich bisher immer rausgehalten, das wird auch so bleiben, allerdings würde mich jetzt doch interessieren, ob der Tom wegen seiner Antworten in diesem Thread zu "Gast" wurde?
Ich will jetzt keinem was hier unterstellen, deswegen frag ich halt einfach nach!

Gruß Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben