Hallo meine Jünger!
Also eigentlich müsste man diesen typen der dieses mastering skript schreiben wollte, ermitteln und öffentlich hinrichten lassen...! das ist ein unglaublich dreister quark, den sich dieser kleine infantile pisser da hosenscheißerisch zusammenreimt. der abschaum der menschheit hat sich in ihm vereint!
ättsch...!

ich bin`s wieder. Na? erkannt..?
eben war ich der messias persönlich, - nun bin ich nur noch ein lutscher...*trsot smartie haben will...*
der username jesus wurde nur angewandt, weil zuvor etwas von "inkarnation" gesagt wurde, - es sollte eben zirkusreif werden. hätte ich etwa buddha nehmen sollen, - so kurz vor weihnachten...!?
ich bin mir sehr sicher, dass gott selbst das auch amüsiert hat...
@beatnicker.... ich stimme ihm zu, dass man die ganze sache wegen der erhitzen gemüter auch irgendwie spaßig sehen kann, ich glaube kaum, dass man es groß ernst nehmen sollte, wenn man übers internet angegriffen wird, da man die kommunikationspartner ja gar nicht wirklich kennt und so mancherlei hintergrund unklar ist.
deswegen kann ich die allegmeine hetze auch nicht übel nehmen und verstehe auch nicht wieso meine angriffe so absolut und persönlich genommen wurden. die könnt ihr absolut nehmen, wenn wir uns persönlich kennen würden. aber nun gut, meine schuld...
@tom
aber danke, dass du auch die positiven seiten an meinen bemühen erkannt hast, die ja weitesgehend todgeredet wurden.
dass das von mir nicht toll war, erstmal auf angriff zu machen, ist schon klar und war der falsche weg um damit anzukommen...
aber der gegenangriff, die hetze, das zensieren, das löschen von usernamen und rumhacken auf kleinen sachlichen fehlern im skript um dann von einzelheiten auf das ganze zu schließen, ist mindestens genauso niveaulos.
und du siehst ja, Tom, an dem zustand deines nicknames, dass hier nicht gerade meinungsfreiheit besteht...

überhaupt ist es imemr schwer, wenn die masse gleich einer bse-herde in eine richtung getrieben wurde, sie davon abzuhalten...
euch allen noch einen schönen tag!