Erstaunlich, da wurden doch tatsächlich ein paar beiträge zensiert, wie euch aufgefallen sein dürfte...
nun ja, hätte man wirklich nichts zu verbergen gehabt und hätte ich da wirklich in den zensierten beiträgen nicht etwas überzeugendes gesagt, hätten die webmaster die wohl so stehen lassen können.
Aber da diese sich selbst durch einige unüberlegte aussagen lächerlich gemacht haben, haben sie die herren sogar ihre eigenen beiträge zensiert...
der mastering leitfaden wurde von mir hier sogar online im forum komplett gepostet, damit man ihn gemeinschaftlich perfektionieren kann bzw. damit die kritiker dessen selber ihn so umformulieren können, wie sie es für richtig halten...
es war ja nun nicht alles falsch und viele stellen sind durchaus brauchbar gewesen. (man sollte nicht von einigen sachlichen unstimmgkeiten aufs ganze skript schließen, schließlich ist es für lau und ich bin amateur. dies soll keine rechtfertigung sein sondern ist eine tatsache.)
das ergebnis von dieser sache aber dennoch: die komplette löschung des selbigen threads.
er steht übrigens immer noch (jetzt mit quellenangaben versehen) unter dem alten link zum download bereit, der aber auch aus den postings entfernt wurde...
ich werde den link hier aber nicht nennen, um nicht wieder zensiert zu werden.
auch werde ich den kompletten leitfaden hier nicht wieder online posten...
damit ist das thema durch. die webmaster dieser seite können von mir aus auch diesen beitrag löschen, es sei ihnen verziehen.
P.S. :ich sagen ihnen aber ganz im vertrauen, dass die zeiten der geldschneiderei bald vorbei sein werden, auch für sie meine herren.
denn sie haben hier versucht ein an und für sich anständiges vorhaben, nämlich den eigenen mitmenschen kostenlos etwas zu geben, aus konkurrenzdenken, und gekränktem ego heraus zu unterbinden.
der leifaden wurde nicht verfasst, um ihnen damit konkurrenz zu machen, das ist nur eine folge, die sich daraus für sie hätte ergeben können.
hier schließt nun die geschichte, das war es, worum es ging.
und ja, ich kann hier in vielen "inkarnationen" erscheinen, vielleicht hatten wir erst gestern einen chat zusammen lieber "frankye" und du hast nicht bemerkt dass ich es war...

also, erspar die den ärger, füge diesen worten nichts hinzu und nehme ihnen nichts und ich bin für immer aus diesem forum verschwunden...
alles andere wäre sehr unfair und für deine seelische entwicklung mehr als hinderlich...