Bullet with butterfly wings... Arschtritte ins Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@moonkid
Nun gut, ich werde ein praxisorientiertes, sachlich richtiges Masteringskript schreiben, ohne Plagiate versteht sich, und dass hier wie versprochen bis zum 24. posten und damit ist für mich das Thema erledigt. Freu mich, damit eventuell den einen oder anderen damit helfen zu und etwas Arbeit erspart haben zu können.

na dann viel Spass!

Ende der Diskussion!




btw moonkid, Deine HP...das erklärt einiges!
Notorischer Nörgler mit Hang zum Selbstmitleid!


sorry couldn´t resist! :-D
 
Man braucht nicht zu studieren, um die Kompetenz zu beweisen, interessante Beiträge in einer Dikussion zu bringen. Interessant ist dabei nicht: Kapitalismus ist Abzocke, Sozialismus nicht praktisch anwendbar! Ich bin davon überzeugt, daß man zumindest das förderale System Deutschlands kennen sollte, bevor man sich soweit aus dem Fenster.
Politik ist eben ein Thema, was zwar jeden etwas angeht, wovon aber auch viele denken, mitreden zu können (und dabei recht zu haben), ohne sich damit aber tiefer beschäftigen zu müssen....... wie oft wohl das Wahlprogramm der Parteien bei Wahlen heruntergeladen wird....... Hohmann! Bundesrat! Arroganz! Bla bla. GreasyGK.
 
Ich hatte zwar schon am Anfang diesen "Beitrag" gelesen und mochte einfach nicht dazu posten, denn man hätte diese "Aussage" einfach ignorieren sollen. Mittlerweile haben wir ja schon genügend "Zündstoff" aktiviert - mit Recht - man sollte wenn man solche Sachen in den Raum stellt, vorher mal denken - besser nachdenken...

Mittlerweile bin ich schon ein Jahr in diesem Forum, meist als stiller Leser, aber in letzter Zeit nerve ich schon....*g
Ich bekomme Anrufe von den Machern hier, die mir anbieten meine Probleme zu lösen und ab und zu klappt es auch mt einer telefonischen "Seelsorge" - da gibt es keine 0190 Nummer, auch keine Kontonummer wird durchgegeben. Wer kennt denn noch eine Service oder Support-Hotline, die heute noch kostenlos ist?

Das die Kosten der Skripts für den ein oder anderen vielleicht zu teuer sind, kann sein, aber für jedes andere wird genügend Geld ausgegeben, besonders wenn es um Leib und Seele geht...*g

Gerade wenn es um Recherchen für ein Script geht, sind unzählige Telefonanrufe und Tests notwendig, die meist auch mit Fahrtkosten verbunden sind - auch muß man sich mal das eine oder andere Teil kaufen, auch wenn man es eigentlich nicht unbedingt braucht. Von der Arbeitszeit dafür wollen wir gar nicht erst reden.

Natürlich bringt das Forum auch laufende Kosten mit sich - desto mehr User, desto mehr Traffic und Traffic kostet eben Geld. Auch müssen laufend neue Scripte ins Forum eingearbeitet werden um aktuell zu sein und diese PlugIns sind auch nicht immer kostenlos und meist mit viel Telefonaufwand zu installieren.

Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben und möchte mich an dieser Stelle bei den Machern bedanken, die sich hier gekonnt darstellen und für alles das richtige Händchen haben. Aber auch den Membern gehört ein "Trulala", denn durch das weitgefächerte Spektrumwissen, können viele Probleme gelöst werden und man kommt immer auf neue Ideen...
 
frankye schrieb:

btw eine von moonkids HPs --> http://www.somewhereinbeatween.com/kultur-offensive/wer_wir_sind.html

das sag schon alles aus!

@frankye,
jetzt wird es langsam interessant.
Eine kuriose Sammlung links-völkischer Spinnereien mit Scientology -Ideologie verschmiert. (trotzdem solltest du dich nicht so aufregen,) ;-)

gruß Jack

Zitat aus der "Neuen germanischen Medizin":

"Durch die Neue Medizin wird es möglich sein, Krankheiten zukünftig nahezu von selbst, ohne große Medikamentisierung, zu heilen und vorzubeugen. Krebs und andere bisland als schwer- oder unheilbar geltende Erkrankungen werden dann zunehmend der Vergangenheit angehören. Viele angebliche medizinische Fakten stellen sich durch die Neue Medizin als Irrtümer heraus."
 
Jetzt geht euch der Zündstoff aus und schon wird auf Sachen rumgehackt, die eigentlich gar nichts mit dem Thema (der Skript-Diskussion) zu tun haben...

Und schon bei der anfänglichen Kritik kamen die ersten "kreuzigt ihn!"-Rufe, dass du hier aus der Webseite vollkommen aus dem Zusammenhang zitierst und allen anderen daran beteiligten somit mitruntermachst, ist sehr schade.
Wenn man sich den dort behandelten Themen ehrlich stellt, anstatt es von vornherein als "Spinnkram" abzutun, wird man mit all diesen Sichtweisen gewiß mehr anfangen können, als mit den "offiziell als "einzig" richtig geglaubten Wissen/Normen". Dazu genügt es nicht, mal eben so oberflächlich zu lesen und alles abzuurteilen.

Aber natürlich bist du selbst dafür verantwortlich, was du da rausliest!

Das es sich hier auch nicht um etwas Sektierisches handelt, wird dort bereits in der Einleitung erwähnt, insofern verstehe ich dein Urteil "links-völkische Schmierereien mit Scientology-ideologie" verschmiert nicht, und halte es zumindest für sehr oberflächlich und vorschnell.
Die sog. Neue Medizin ist natürlich nur eine Richtung, in die man gehen kann, sie wurde durch Medienboykotts immerzu nur "schlecht" gemacht, obwohl sie interessante Ansätze enthält, bewiesen ist, in anderen europäischen Ländern offiziell angewendet werden darf und vielen Leuten wirklich schon helfen konnte.
Trotzdem, und das will ich nicht abstreiten, ist sie kein "garantiertes" Wundermittel...
Ich will hier auch keine Diskussionen führen, der Inetressierte belese sich in dieser Richtung selbst.


Was mein zukünftiges Skript angeht: Natürlich würde mir dafür wohl niemand Geld geben, weil man meine Kompetenz in der Richtung anzweifeln könnte.
Dennoch recherchiere ich dafür genauso und bediene mich entsprechender Fachliteratur und Leuten, die Erfahrung damit haben, - wie es wohl auch die geschätzen Betreiber dieser Seite wohl für ihre Skripts getan haben.
Jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass man ein Skript mal "so eben" aus dem Kopf richtig hinschreiben kann, ohne sich dafür Wissen anzueignen oder mal irgendwo nachzuschlagen.
In den wenigsten Fällen sind solche fachlichen Ratgeber auch ausschließlich auf "selbst erfahrenen" Wissen aufgebaut und es werden zu Genüge allerlei Quellen herangezogen, was ja dann auch für die nötige "Kompetenz" sorgen mag.
Es wird ein praxisorientiertes Skript geben, meinetwegen auch mit Quellenangaben für die "Skeptiker" unter euch und auch wenn es "umsonst" sein wird, wird es gewiß den einen oder anderen so manchen "Einkauf" ersparen...

Lieben Gruß.

Micha
 
blah.gif
blah.gif
blah.gif
blah.gif
blah.gif
blah.gif
blah.gif
blah.gif
blah.gif
blah.gif
blah.gif
blah.gif
blah.gif


:nonono: :nonono: :nonono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben