Arbeitsplatte für Studiotisch, aber eckig!

• Ersteller _Stevie_
  • Erstellt am
Frag doch ruhig mal beim Tischler deines Vertrauens - das ist oft günstiger als man denkt und alles exakt nach Maß und ohne Hassel ....

Wenn Du keinerlei Handwerkliches Geschick besitzt,bleibt nur der Schreiner
oder ein Bekannter der Dir da aushelfen kann.

Der Tisch rechts von Dir wo Dein Keyboard steht,da könntest Du unter die
Tischplatte eine großse Schublade bauen und Dein Keyboard draufstellen,dann kannst Du die Tischflächen alle schön auf auf eine Höhe setzen und hast noch zusätzliche stell bzw,ablage Fläche.

Hallo alpenjodel,

das hatte ich mir auch gedacht, aber mein P300 wiegt 40 Kg ;)
Ich denke nicht, dass das eine Schublade aushält, außerdem ist das rechts ein Doppel-Keyboardständer von Jaspers, auf dem 2 Keyboards stehen :(
Insofern fällt die Option leider weg...

Woher kommst du denn Stevie ?

aus Bade-Württebersch

Aiii ;) naja das ist mir dann doch ein bisschen zu weit, sonst hätte ich gesagt ich helf dir dabei!

Gruß
Tobias

Hi Tobias!

Hey trotzdem danke, nett von Dir!
Hätte bestimmt Spaß gemacht :)

Viele Grüße

Stevie

Was mir gerade noch eingefallen ist, schau doch einfach mal nach einem Eckschreibtisch. Bei Ebay bekommst du bestimmt manch gute Möbel! Da hättest du dir dann auch die Arbeit gespart.

Gruß
Tobias

Hi Tobias,

ja da habe ich auch schon geschaut. Mittlerweile bin ich mir aber gar nicht mehr sicher, ob ich noch die Ecklösung umsetzen sollte. Ich muss nochmal in Ruhe alle Möglichkeiten durchgehen.

EDIT: ich hab mir grad überlegt, dass eine durchgängige Arbeitsplatte auf der linke Seite der Wand eine gute Alternative wäre. Racks darunter und darauf und ich habe eine große Spielwiese. Das würde ich handwerklich auch noch selbst hinkriegen. Ein paar Schrauben rein und genügend Stahlfüße drunter, einen breiten Tastatureinzug, etc...
Was meint ihr?

Viele Grüße

Stevie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben