ARA-Integration nun auch in Sonar X3

  • Ersteller Novalis
  • Erstellt am
Also das "meiner Meinung nach" muss man doch nicht in jedem Post hinzufügen.
Das ist doch Kindergarten - selbstverständlich schreibt hier jeder nur seine Meinung, was denn sonst.

war auch nicht soooo ernst gemeint.
 
Gibt es denn schon überhaupt etwas anderes für ARA außer Melodyne?

Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass es in Zukunft möglich sein wird, belibige DAW`s per ARA direkt in die Host-DAW einzubinden.
Stellt euch mal vor: Als Host z.B. Studio One, und per Doppelklick auf Track 1 in Reaper, auf Track 2 in Cubase, auf Track 3 in FL und Track 4 in Logic, usw...... oder umgekehrt. Endlich keine lästigen Spureinschränkungen mehr. Wär doch cool, oder?
 
Endlich keine lästigen Spureinschränkungen mehr

hat man das Prob heutzutage wirklich noch?


Wär doch cool, oder?

Um Himmels Willen! Also mich stößt Deine Zukunftsvision vollkommen ab. Halte sie auch nicht für sonderlich realistisch :) Aber ich war auch schon kein Freund von Rewire.
 
ja, bin ganz bei dir.
nur hät mir jemand vor 15 jahren aufgezählt, was heute in einer daw als selbstverständlich angesehen wird, dann hät ich wohl ähnlich reagiert, wie du jetzt. abgesehen davon war das nicht ganz ernst gemeint.
 
nur hät mir jemand vor 15 jahren aufgezählt, was heute in einer daw als selbstverständlich angesehen wird, dann hät ich wohl ähnlich reagiert, wie du jetzt.

Nur kurioserweise ist das Gejammer heute darüber, was so alles angeblich fehlen soll in den modernen DAWs, größer als vor 15 Jahren.
 
Dafür wollte ich eigentlich mal einen eigenen Thread eröffnen, aber jetzt stelle ich die Frage einfach hier:

Gibt es für Studio One Nutzer manchmal spezielle Upgrade-Angebote für Melodyne?

Wenn nicht, sollte es das auf jeden Fall geben
smil451c7211b9e19.gif
 
Dafür wollte ich eigentlich mal einen eigenen Thread eröffnen, aber jetzt stelle ich die Frage einfach hier:

Gibt es für Studio One Nutzer manchmal spezielle Upgrade-Angebote für Melodyne?

Wenn nicht, sollte es das auf jeden Fall geben :D

So weit ich weiß, nur das Update von asisstant auf editor für 199,- Aber das gilt für jeden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
75K
hopoh
hopoh
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben