apple pro linie bald platt?

buffi

buffi

Registriert
12.09.08
Beiträge
3.318
Reaktionen
541
Punkte
15.111
man lese hier:
http://hartware.de/news_53169.html
den letzten abschnitt

überlege kurz
und komme auf:

"bald gibts kein logic mehr und auch keine apple pro hardware und somit ist die apple recording fanbase bald vergangenheit"
 
"bald gibts kein logic mehr und auch keine apple pro hardware und somit ist die apple recording fanbase bald vergangenheit"

wie kommst du denn drauf, dass es kein Logic mehr geben wird?
Ich fahre Logic mit einem Macbook Pro, keinem Mac Pro.

Aber vielleicht will sich Apple wirklich nur noch mit der Abstumpfung der Weltbevoelkerung befassen,
IPad, Ipod, Iphone ... :)

Ich hab mir grad das Times Magazine fuer 30 Dollar pro Jahr bestellt.
Das sind 56 Exemplare, absurd.

Aber andere wollen lieber Twittern.
 
Hab ich doch schon vor ewigkeiten geschrieben, Logic wandert in die Cloud und läuft dann inklusive aller Plugins auch auf einem iPad.


Und dann werde ich hierher verlinken.......












[sub]......und zu Studio One wechseln :D[/sub]










lg..



edit:
Ach, ich kann dieses Gerücht nicht mehr hören, immer diese Spekulationen, wartet doch einfach mal ab...
 
Na ja... da wären ja im schlimmsten Fall noch die iMacs.... nur das wäre irgendwie bitter.

Und falls das mit Logic wirklich so wird, wie von Lacunaflow beschrieben, muss ich auf PT wechseln.... was enorm schade wäre.
 
Das ist ja traurig!
Ich habe zwar nie einen Mac besessen, aber Konkurrenz belebt den Markt.
Dann hätte M$ ja gar kein Vorbild mehr irgendetwas abzukupfern ...
 
...

Oh ha!

Da gibts aber auch noch andere Branchen, die professionel mit Apple arbeiten...

Indesign dann aufm I-Phone?

Hmmm...

M.
 
Vielleicht wird man ja nur die HW einstellen, das Apple OS aber weiterhin für Intel PCs anbieten?
Dann sind wir (PC & Mac User) wieder ein Stück gleicher ;)
 
Konkurenz im Desktop Rechner bereich?

Consumer kaufen Laptops, Firmen steigen fuer Arbeitsrechner auf thin clients um.

Der Desktop PC ist out!



lg
 
Der Desktop PC ist out!
lg

Und was machen dann die ganzen Graphiker und Videoschnitt Leute, die auf schnelle Rechner angewiesen sind? Das sind naemlich die klassische Gruppe von Leuten, die man mit dem MAC frueher assoziiert hat. Da ist nix mit Thin Client.

Das war, als Apple noch ne serioese Firma war und nicht so kunsumerorientiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gruppe morgen auf der Strasse landet. Oder verwenden die jetzt alle PCs?

Lustig, dass man vor 20 Jahren oder so genau das Gegenteil propagiert hat, naemlich das Server out sind. Ist doch voellig absurd.
 
...

Oh ha!

Da gibts aber auch noch andere Branchen, die professionel mit Apple arbeiten...

Indesign dann aufm I-Phone?

Hmmm...

M.


Der Desktop PC ist out!
lg

Und was machen dann die ganzen Graphiker und Videoschnitt Leute, die auf schnelle Rechner angewiesen sind? Das sind naemlich die klassische Gruppe von Leuten, die man mit dem MAC frueher assoziiert hat. Da ist nix mit Thin Client.

Das was, als Apple noch ne serioese Firma war und nicht so kunsumerorientiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gruppe morgen auf der Strasse landet. Oder verwenden die jetzt alle PCs?

Lustig, dass man vor 20 Jahren oder so genau das Gegenteil propagiert hat, naemlich das Server out sind. Ist doch voellig absurd.
 
Wenn dann der Fall eintritt, dass einige Softwarehaeuser beschliessen, ihre Software fuer MAC nicht mehr weiterzuentwickeln, mangels leistungsfaehiger HW, wirds Apple irgendwann bereuen ... man warte ab ...
 
Die kaufen sich nen mini oder iMac, leistung haben die ja genug, der iMac aktuell sogar mehr.
Und wer unbedingt seine retro Karten verwenden will hat ja Thunderbolt, zwar teuer aber das sollte einen Pro user nicht abschrecken.

Also, wozu genau brauch man einen Mac pro?

Weil da "Pro" draufsteht?



lg..
 
Also, wozu genau brauch man einen Mac pro?

Weil da "Pro" draufsteht?



lg..

wozu? Hast du mal die max. Anzahl der Plugins gemessen, die du mit einem Mac Pro im Vergleich zu einem Macbook Pro laufen lassen kannst? Die ganze Architektur des Rechners ist ne voellig andere.
Nicht nur wegen mehr Kerne.
 
Das war, als Apple noch ne serioese Firma war und nicht so kunsumerorientiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gruppe morgen auf der Strasse landet. Oder verwenden die jetzt alle PCs?
Ja die verwendenauch immer ofters Pc´s, Addobe schreibt seine Software auch vorwiegent für Windows und emuliert sie dan für Mac.
 
Kaum ist Jobs weg bauen die schon Schei**e :D

Mal gucken was Apple so vor hat. Irgendwas höherwertiges werden die für Medienmacher schon anbieten. Und wenn nicht, gibts immer noch den guten alten PC.

Das iPad ist übrigens ein tolles Consumer-Gerät. Würde ich nicht kreativ arbeiten, fände ich es absolut ausreichend.

P.S. Apple würde massig Mac Pros verkaufen, würde man sie zu einem vernünftigen Preis anbieten.
 
Die ganze Architektur des Rechners ist ne voellig andere.
Nicht nur wegen mehr Kerne.


Du meinst also, weil der Mac Pro 12 Eq mehr öffnen kann als ein Macbook, deshalb brauch man den?

Das ist doch absurd!





lg..
 
Und falls das mit Logic wirklich so wird, wie von Lacunaflow beschrieben, muss ich auf PT wechseln.... was enorm schade wäre.

Pro Tools HD funktioniert ja auch nicht, weil kein PCIe Steckplatz mehr...
 
Thunderbolt!


Das ist zwar noch Teuer, aber noch gibt es ja auch Mac Pro´s





Ich glaube das eigentliche Problem ist das Atari Syndrom.



Ein jeder findet ihn toll ---> Kaufen mag ihn aber (fast) keiner.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
492
BlackMountain
B
Antworten
41
Aufrufe
2K
psinnovation
P
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben