Api 2500 oder Manley Vari Mu

  • Ersteller westendstudio
  • Erstellt am
Interessant, wusste nicht, daß die beiden in eine ähnliche Richtung gehen sollen. Hab den STC-8 aber recht günstig bekommen. 2 unabhängige Kanäle hat auch was für sich.

geniesse deinen cranesong, ist sicher ein sehr geiles teil!
wenn du nun um die ecke wärst würde ich dich fragen, ob wir foote/cranesong für eine woche tauschen können ;-)
 
der api 2500 fällt für mich bei der auswahl raus (soll auch gut über den foote abgedeckt sein, wenn auch nicht komplett)

du hast ja noch den dbx 160sl, der überschneidet sich schon z.t. mit dem 2500, zudem hast du den 5500 und somit schon api-sound... wobei der 2500 schon auch etwas für sich hat...
 
du hast recht, mit dem 160sl bin ich wohl so irgendwie mittendrin. ich schau mal lieber noch nach einem tubetech cl1a & vielleicht später irgendwann den crane song mal antesten.

btw, auf der drumgruppe kommt der brainworx vertigo VSC-2 so dermaßen geil! ich teste ihn gerade hier fürs magazin. auch auf der summe richtig cool. ich hätte auch nicht gedacht, dass er den glue so locker aussticht. der glue wirkt dagegen langweilig, sowohl was "tone" als auch die regelung angeht. musst du unbedingt mal ausprobieren!
 
wenn du nun um die ecke wärst würde ich dich fragen, ob wir foote/cranesong für eine woche tauschen können

gerne, das würde mich auch mal interessieren. Ich hab Verwandte in der Schweiz. Hab sie schon lange nicht mehr besucht. Vielleicht ergibt sich ja mal was.....

Der mir den Crane verkauft hat, besitzt jetzt einen Vertigo (HW). Tja, der war mir leider nur zu teuer. Und wenn man bedenkt was da drin ist..... Sicher aber ein super Teil.
 
gerne, das würde mich auch mal interessieren. Ich hab Verwandte in der Schweiz. Hab sie schon lange nicht mehr besucht. Vielleicht ergibt sich ja mal was.....

melde dich ;-)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben