Tobbes
nein. er/ich meine den http://dbxpro.com/en/products/driverack-pa2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein. er/ich meine den http://dbxpro.com/en/products/driverack-pa2
Nach unserer Erfahrung bereinigt man die Sachen von voneherein durch richtiges Einpegeln der Mikrofone im Verhältniss zwischen dem Gain und Volume Regler.
Gain ist die Vorverstärkung, die lässt man ein zwei mal richtig einpfeifen, merkt sich die Stelle und dreht ganz wenig bis kurz vor der Pfeife zurück.
Und wenn es mal hier und da leicht einpfeift, hört man das und regelt zurück.
Das gehört zum Live Charakter einfach dazu, und würde ich nicht so verbissen sehen.
Bei einem Konzert, wird sowieso einnmal richtig eingenordet, und dann ist es gut.
Wenn es bei turbulenten Liveszenen mal ein wenig in die Andere Richtung geht, kann man das aber mit der nötigen Erfahrung immer im Griff behalten.
Und wenn es im Trubel mal kurz signalisiert, bis hier und nicht weiter, dann ist das auch nicht so schlimm, denn dafür ist es Live.
doch, ich finde das schlimm. wenn du das vor meiner pa machen würdest wäre das begrenzende element meine rechte hand. der grund ist folgende erfahrung: hochtöner wechseln kostet. rückkopplungen können hochtöner killen. das sollte allen beteiligten bewußt sein.
wenn bei ner mugge etwas pfeift bin ich das, wenn ich was zu trinken brauch. sonst hat da nix zu pfeifen. es gibt einen anlagencheck nach dem aufbauen, da wird alles was später laut macht, auf den raum angepasst. inkl. einpfeifen. beim soundcheck ist dann idr. nicht mehr viel in dieser richtung zu unternehmen.
es gibt ja entertainer die den part "mikro pfeift vor box" regelmäßig als kleines highlight ala "hifi aus dem dresdener zoo" bringen - in deren richtung möchte ich mal folgendes mitteilen: faltige sackgesichter!
Wie bist Du denn drauf ?
Mein Lieber da brauche ich mir Deine Bemerkung zum faltigen Ar+++++gesicht nicht zu Gemüte führen.
Ich nehme mal positiv an, dass das nicht Deine Absicht ist.