Antares Autotune Pro

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Registriert
25.11.05
Beiträge
10.022
Reaktionen
745
Punkte
12.988


Wo ich grad so dabei bin, das ist wirklich mein bisheriges Highlight! :D
 
ich gehe davon aus, dass du das ironisch meinst und wiedermal einen deiner «warum bloss gibt es marketing und werbung und warum sind die nicht ehrlich zu mir?» threads anreissen willst!? gibt doch jetzt wirklich schon genug davon. wir wissen, dass du es nicht verstehst (naiv) oder nicht magst (verständlich) und alle davon überzeugen willst (aussichtslos).
 
Ich meine das in keinster Weise ironisch, 399€ für ein GUI Update ist doch wirklich mehr als gerechtfertigt!
 
Was soll denn daran naiv sein, wenn man kein verständnis dafür hat, warum menschen menschen verarschen
 
Ich gehe mal davon aus, dass sich der Preis von $399 nicht auf das Update, sondern auf die Vollversion bezieht, man diesen Preis also nur dann bezahlt, wenn man keine frühere Version von Autotune besitzt.
 
Was soll denn daran naiv sein, wenn man kein verständnis dafür hat, warum menschen menschen verarschen
falsch verstanden. naiv ist es zu denken, dass es anders wäre. werbung hatte noch nie die aufgabe, die wahrheit zu verbreiten, sondern diese attraktiver scheinen zu lassen und damit zu verkaufen... aber das muss ich doch jetzt hier nicht ernsthaft erklären, oder?
 
Ich habe das auch so verstanden, daß der Upgradepreis 399,00 sein soll. Wie teuer ist den dann die Vollversion. Was im Video jetzt nicht gesagt worden ist, daß die neue Version auch in ARA eingebunden werden kann.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben