antares auto tune

  • Ersteller acerhannover
  • Erstellt am
acerhannover

acerhannover

Registriert
10.03.08
Beiträge
392
Reaktionen
0
Punkte
695
hallo

wenn ich antares auto tune installiere bekomme ich das nciht in mein [g=539]cubase[/g] rein warum !!!
wollte mal diesen t-pain effect testen ob es geht es ist dann zwar im [g=77]vst[/g] plugins ordner von cubase studio 4 drin aber er findet es nicht und das gibts auch bei den [g=8]plugin[/g] informationen nicht
 
Könntest Du Dich evtl. um eine korrekte Grammatik und Zeichensetzung bemühen? Das wäre wirklich angenehm...

Zum Thema: Wenn es im [g=77]VST[/g]-Plugins-Ordner ist (dll) und es unter den [g=8]Plugin[/g]-Informationen auch nach einem Klick auf "Aktualisieren" nicht auftaucht, weiß ich auch keinen Rat.
 
genau wie du sagt selbst nach aktualisieren kommt es nciht


ist aber erst so seit dem ich hier meien rechner neu installietrt habe vorher lief es mal
 
kann das an den [g=539]cubase[/g] 4.1 update und an den zwei hotfix dingern liegen weiss nciht ob ich die vorhher schon mal drauf hatte
 
Ist es denn überhaupt ein [g=77]VST[/g]-[g=8]PLugin[/g]?
Cubase4 unterstützt keine DirectX-Effekte mehr.
 
acerhannover schrieb:
ist aber erst so seit dem ich hier meien rechner neu installietrt habe vorher lief es mal

Es lief davor schon mit Cubase4?
 
ja das ist ja das komische
mein system war vol hin und jetzt windows neu installiert und jetzt gehts nciht mehr das geht doch nicht

wuste bloss nciht iob ich vorher die updates drauf hatte [g=539]cubase[/g] 4.1 bis 4.13 aber mehrer programme laufen ncith seit der neu installation
 
Könntest Du Dich evtl. um eine korrekte Grammatik und Zeichensetzung bemühen? Das wäre wirklich angenehm...

Und...?
 
Hast du es auch in den richtigen Ordner installiert? Also wenn da keine .dll im [g=77]VST[/g] Ordner ist, einfach nochmal installieren.
 
Hallo, hast du denn die Version 5 von Autotune ?
davor war das ein Direktx Effekt, der nicht mehr so ohne weiteres in [g=539]Cubase[/g] 4 funzt.
Als Alternative kann ich dir Meloyne empfehlen, damit bekommst du einfach den sogenannten Cher effekt hin, wenn dir das was sagt.
Nebenbei kannst du Die aufgenommene Stimme (kann auch n e.[g=118]bass[/g] oder so sein) [g=206]Quantisieren[/g], als in [g=253]Takt[/g] bringen und in die richtige Tonhöhe bringen, Autotune mäßig also.
Um Autotune in der Direkt x version nutzen zu können, brauchst du einen Übersetzer, ein kleines zusatz [g=77]Vst[/g] http://vincent.burel.free.fr/download/FFX4_DXVST_Pack1005.zip
wie dieses löst das Problem.
Gruß Andy
 
5.09 antares auto tune
 
Ist das die aktuellste Version?
Sonst versuch doch mal zu updaten...updates sind immer gut^^
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben