Anspieltipp für Puremix Abonnenten

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.626
Reaktionen
9.608
Punkte
40.930
Schaue gerade "Song Structure Explained With Fab Dupont"

Sehr erhellend, zum Teil sehr überrschend und sehr witzig!

Wer das Abo hat, unbedingt reinschauen!
 
Hast Du schon Mixbus Processing mit Fab gesehen? Das wollte ich ggf. zum Anlass nehmen, mal wieder 3 Monate zu machen. Nach meinem letzten Abo ist auch viel neues Material dazugekommen.
 
Nein, noch nicht.
War ne zeitlang in Sachen neue Songs schreiben, abgetaucht, und habe dann heute dieses Video gesehen, sehr fein.
Vor allem baut Fab in puremix immer mehr auch lessons ein, also bei Reverbs was hört man da, room, spring, plate, reverb? oder jetzt hier bei Song Structure.
Stellt er einen Song vor (btw sehr guter Song), und man muss selbst die Parts erkennen.
Bis auf den letzten Part stimme ich mit Fab überein, kam am Anfang aber erst auf ne falsche Fährte, wurde mir aber beim 4 Block im Song bewusst ;)
Viele tolle Songs die wir kennen oder auch nicht, mit einigen Überraschungen.

Übrigens wegen Abo:
Das Weihnachtsspecial zum halben Preis ließ sich nicht richtig verlängern, wurde also nicht auf die Zeit aufaddiert.
Mein Abo endet im juli, kann mich aber auf das Angebot letztes Jahr beziehen, und zahle nur den halben Preis.

Aber 3 Monate Abo geht auch, wenn man an einem Stück sich Sachen anschaut, und dann wieder raus ist. Auch ne gute Idee...
 
Ich habe monatlichen Abo gebucht. Jederzeit kündbar.
 
29$
 
Mhh, in meinem Account wurden 39 angezeigt... guck aber noch mal ggf. hab ich mich vertan...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben