Anschluss BCF 2000

  • Ersteller Thriceguy
  • Erstellt am
T

Thriceguy

Registriert
27.08.04
Beiträge
82
Reaktionen
0
Punkte
111
Morschen und frohe Weihnachten!
Ich versuche nun schon seit Stunden oben erwähntes Geträt zum Laufen zu bringen. Nun ist die Anleitung aber äußerst sparsam was Tipps und Tricks angeht und ich bin mit meinen Ideen vorläufig am Ende! Ich arbeite mit Cubase SX 2.0 und nun wäre natürlich naheliegend, dass ich auch dort Einstellungen vornehmen muss, damit der Controler erkannt wird. Ich habe aber weder in der Anleitung vom BCF noch in der von Cubase eine passende Stelle gefunden.
Nun hoffe ich auf eure Hilfe.
Der BCF 2000 ist momentan nur mit USB mit dem Rechner verbunden.
Ich bedanke mich vielmals!
lg
David
 
Hallo,

ich gehe jetzt mal davon aus, daß der Treiber vom BCF istalliert ist und der BCF schon von Windows erkannt wird?

Wenn ja, ist es am einfachsten den BCF im Mackie-Control-Mode zu schalten und in Cubase
die Mackie-Control einzubinden.

Wenn nicht, dann aktuellen Treiber von der Behringer-Site laden und installieren. Dort gibs auch 'ne Anleitung zur Verwendung des Mackie-Control-Modes.

Ich hoffe das hilft Dir schon mal etwas!

Grüße!
Mad_X

[EDIT] Ach ja, die Treiber Version V1.1.1.1 hat bei mir Schwierigkeiten gemacht, mit der vorläufer Version (V1.1.1.0) funktionierte dann alles!
 
Geh einfach mal auf Behringer.de auf die seite des BCFs und lad dort das Cubase-Preset runter... damit gibt´s auch ne Idiotensichere Anleitung!

Down
 
Vielen Dank!

I will try.....

lg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
caspare
C
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
107K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
TheGlassSpider
Antworten
11
Aufrufe
3K
TheGlassSpider
TheGlassSpider

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben