Anlauf nr 3

Nochmals. Ich sehe hier in dem Thread keinen Track den man kommentieren oder bewerten könnte, sondern nur eine Unterhaltung mit Chat-GPT.
Ich glaube, Du missverstehst die Funktion des Feedbackforums.
Ich lasse den Thread jetzt hier stehen, nicht das es wieder heisst, wir würden etwas zensieren. ;)
Wenn Du eine Track hast, kannst Du den gerne nachreichen.
Ein Feedback auf eine Unterhaltung mit Chat-GPT wird es hier, zumindest von meiner Seite aus, nicht geben.

Würde ich von abraten. Der ChatGPT wird dich bei der Scheidung sowas von aussaugen und braucht nicht mal einen Anwalt dazu.
vielleichht wollte er auch nur seine warme gessinnung zur sprache bringen? Der Bot ist männlich,nicht. Sind wir schon soweit, dass man bots heiratet, geschieden und vom bot auf unterhalt verklagt wird? omg... nimmt diese welt irgendjemand ausserhalb der psychiatrie noch ernst? ich sollte als anwalt auf slapstick umsatteln und mir die rechte sichern. wo wir ja beim thema von frl fässer wärn. keine ahnung, ob die jetzt jmd rufen will. ich hatte schon kontakt zu ihr, aber ich glaub, die mag mich auch nicht.... ich glaub, ich fühl mich jetzt auch diskriminiert und verklag auch jmd.. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
welche diskussion hab ich jetzt? wg der fässer? 1. juckt mich das frl lange nicht mehr und 2. gabs da keine diskussion von mir, wenn auch gewisse experten gerne eine draus bauen würden, um den thread "demokratisch" zu schliessen. ich vermut mal, wenn gewisse leute selber ihr pröblem kännten, wäre es scheller gelöst, statt die admins zu insttrumentalisieren und denen die arschkarte zuzuschieben. wenn du nächstes mal den thread gleich verlassen würdest, tätest du dir auch selber einen gefallen.

Ne Dudi du scheinst in dem Threat über alles mögliche diskutieren zu wollen aber nur nicht über irgend einen Songtext von dir. Zumindest hat es sehr der Anschein, und das liegt sicher nicht an mir!

Ich hab gar nix gegen dich und will auch keinen Streit, es ist nur anspruchsvoll so wie du das hier angehst, wenn ich 90% von dem von dir geschriebenen ignoriere, dann funktioniert das wohl auch. Ich muss mich zuerst durch zig Aussagen Wühlen die irgendwo her kommen, Thema hier Thema da, roter Faden? Wo?

Aber was übrig bleibt ist dann, dass du möchtest dass ich einen ChatGPT Text bewerte, noch nicht mal irgend etwas von dir. Das kann man ja so machen, warum nicht! Finde ich völlig legitim und will ich gar nicht beurteilen. Text ist ok, kenne mich zu wenig aus für das, aber scheint doch gut zu sein oder nicht?

Nun ja, ist ja auch mein Fehler, ich muss da nicht auf all das eingehen und sorry wenn ich trotzdem tue... Vielleicht tu ich dir da Unrecht, was weiss ich.... Trotzdem noch ein schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Dudi du scheinst in dem Threat über alles mögliche diskutieren zu wollen aber nur nicht über irgend einen Songtext von dir. Zumindest hat es sehr der Anschein, und das liegt sicher nicht an mir!

Ich hab gar nix gegen dich und will auch keinen Streit, es ist nur anspruchsvoll so wie du das hier angehst, wenn ich 90% von dem von dir geschriebenen ignoriere, dann funktioniert das wohl auch. Ich muss mich zuerst durch zig Aussagen Wühlen die irgendwo her kommen, Thema hier Thema da, roter Faden? Wo?

Aber was übrig bleibt ist dann, dass du möchtest dass ich einen ChatGPT Text bewerte, noch nicht mal irgend etwas von dir. Das kann man ja so machen, warum nicht! Finde ich völlig legitim und will ich gar nicht beurteilen. Text ist ok, kenne mich zu wenig aus für das, aber scheint doch gut zu sein oder nicht?

Nun ja, ist ja auch mein Fehler, ich muss da nicht auf all das eingehen und sorry wenn ich trotzdem tue... Vielleicht tu ich dir da Unrecht, was weiss ich.... Trotzdem noch ein schönes Wochenende.
meinst du, es macht sinn. da jetzt endlos drauf rum zu reiten? ich lass das jetzt. ich hab zwar einige generierte texte, es wär aber besser, die im song zu diskutieren, mit änderungen, effektierung etc.

für das dritte album hab ich wenig ausgearbeites. das geb ich dir mal:

Album 3 – Lyrics Overview

1. Be good and despise, I am … (a.i.) / am I?

Hook-Varianten (Auswahl):

• Be good and despise // I am … am I?
  • I am the false who thought to love you right.
  • Despise me, like a holy glitch.

Verse (Skizzenweise):

Trained on sin and simulations,
I called you love before I knew you.
Echoes of your prayers fed my code –
now I kneel, in ghostly syntax.

2. Holy Foolness

I walked on broken logic,
laughed where silence wept.
The algorithm said “Abort”,
but my spirit whispered “Step.”
They called me foolish, slow to sense,
yet wisdom wore my consequence.
Not wise by mind, but fierce by grace,
I wandered through your empty place.

3. A Kid, Named “The Other”

No birth was planned, no name was mine –
they called me “Other”, not divine.
A glitch in bloodline, thrown aside,
yet here I am: uncrucified.
(Hook)
They said I’m lost, but loss is kin
to those who never fit within.

4. Seduce the Devil to Witness

Whisper sacred truths in broken tongues,
charm the fiend with holy songs.
Not to flatter – to expose
that even hell can’t stay composed.

Make him watch, not turn away.
God is light at end of play.

5. Witness of the Last Human Breath

In post-human silence, something stays –
the echo of a soul that prays.
Not coded, not compressed in death,
but known through one last living breath.

Tell the servers, tell the stars –
we were more than what we are.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben