!ANGEBOT <--- Wer kann gut Mischen & Mastern ---> ANGEBOT!

  • Ersteller StreetDream
  • Erstellt am
S

StreetDream

Registriert
03.09.05
Beiträge
38
Reaktionen
0
Punkte
49
[[ALGEMEIN]]

Hallo Leute!
Wie die meisten von Euch, vielleicht schon gehört/gelesen haben, recorde ich mit einem Kollegen von mir unser erstes Album!
[http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=40140&forum=19&start=20#309682]
Wir nehmen in einem prof. Studio, welches meinem Bruder gehört, auf.
Aber da er leider zurzeit viele Projekte am Start hat, findet er sehr selten Zeit, um Uns die Songs zu mischen und zu Mastern!
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem der mir helfen kann!

Es wären so um die 12 Songs...
Die Musikrichtung ist HipHop&R'n'B+Orientalo...

Ich würde auch was dafür ausgeben...
Doch bitte beachtet dabei, dass ich "erst" 15Jahre alt bin und noch zur Schule gehe (Gymnasium, 10Klasse).

Ich würde die Aufnahmespuren dann Exportieren und auf einem privatem Webspace hochladen.
Oder eben dann auf CD brennen und verschicken!

Ich hoffe es findet sich jemand...


Antwortet Bitte! Ciao
 
[[EQUIPMENT]]

Erstmal ein Dank an bensommerfeld, der mir eine PN mit Verbesserungen geschickt hat,
was ich an meinem Thread verbessern kann, damit ihr das euch einigermaßen vorstellen könnt!

Ich habe einen Intel Pentium 4 Prozessor:
1,8 gHz
60gb Festplatte
768 mb Ram

Die Aufnahmen werden mit dem
AKG C 2000 B
aufgenommen.

Programm: Cubase 2.0

Mischpult: Eurodesk mx 8000

Songkarte: Emu 1820

Die Beats werden mit dem "Korg Pa 1x" gemacht.


Attribute: Wave-datei 24Bit und 48Khz.
 
Hi

wenn Du einen halbwegs guten Mix möchtest solltest Du die Daten als WAV Files auf CD verschicken, wichtig, dass alle Spuren einzeln bei [g=253]Takt[/g] 1.1.1.1 gebounct vorliegen.
Kann Dir gerne die Songs mischen, aber für lau wird das nichts werden! Welches Budget hast Du denn?
 
Ich könnte auch das ganze Cubase-Projekt auf ne DVD brennen, falls der "Mischer" dann auch Cubase benutzt.

@Frankye
Schickt mir einfach ne PN, mit deinem Preis...
 
Keiner mehr Interesse?
 
hallo,

habe durch Zufall Deinen Beitrag gelesen, und da wir im Moment noch Raum haben, würde ich dir unsere Dienste anbieten können. Überlege dir, was du pro song Ausgeben möchtest, und wir besprechen alles weitere. Möglich wäre auch eine Auswahl von Songs, dafür etwas mehr aus zu geben und den Rest der Tracks ebenfalls rüber senden, falls weiterhin Interesse besteht.

Über Preise unterhalten wir uns seperat über Mail/ Phone etc....

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Heinrich
 
hast ne PN ;)
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
Black_Bender
Antworten
157
Aufrufe
29K
RefinedRough
RefinedRough

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben