Anfänger sucht Mikro für Metal

also seid ihr alle für das studio projects b1 ? gut, dass passt mir recht gut, da ich anfänger bin und nicht über DAS budget verfüge um mir teureres zu holen...ein preamp soll schließlich auch noch her... und ein plopp-/poppschutz :)


[p=33]Studio Projects B-1[/p]
+ SM Pro Audio SM TB-101
+ K&M Popkiller 23956

einspruch bitte jetzt erheben ;)

danke!!!

ps: brauche ich eigentlich spezielle kabel bezüglich der [g=76]phantomspeisung[/g] oder geht das mit den standartkabeln? die anschlüße würden passen.

pps: ich weiss es ist off-topic hier, aber kann man zudem einen günstigen kopfhörer empfehlen? es muss wirklich nichts weltbewegendes sein,... z.b. dieser hier: KLICK
 
einspruch bitte jetzt erheben

nö, passt schon so :D

kabel benötigst du 3-adrige [g=15]xlr[/g]-kabel, ich denk mal das wirst du mit standardkabel gemeint haben. wegen kopfhörer willst du denk ich mal auch nicht wirklich mehr als 50 euro auslegen, wenns nur fürs monitoring sein soll dann eben sowas in der art wie der von stagg, auf jeden fall geschlossen, damit du das übersprechen vom kopfhörer minimieren kannst.

lg
flox
 
willst du lieber micro suchender dieses bundle zu deinem machen dann sage jetzt ja:

( alles wartet gespannt)

und willst du , liebes bundle, den micro suchenden gleucklich machen und dich anschreinen lassen, so sage jetzt ja:

(ja wird angenommen)

:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben