SoulFrontier
The Voice
- Reaktionen
- 7.497
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls ich gemeint bin: Davon war auch bei mir nie die Rede.Trivia oder so: Lustigerweise ist Anatol, obwohl aus dem Griechischen stammend, dort ein quasi nicht verbreiteter Vorname.
Von daher fällt der als Beschreibung eines griechischen Jungen schon mal so gut wie aus.
Falls ich gemeint bin: Davon war auch bei mir nie die Rede.
Ich Simpleton habe natürlich an Anatolien gedacht -> Bagdadbahn.griechischen Kulturkreis
ch Simpleton habe natürlich an Anatolien gedacht
Ob er nun in Russland steht oder anderswo - spielt das eine große Rolle?Steht Anatol mit Daddy in Russland und auf dem Zug sind Kriegsgeräte auf dem Weg in die Ukraine ?
Man sollte doch auf eine Frage nicht mit einer Gegenfrage antworten. Zudem es ja auch noch eine geschlossene Frage ist.Ob er nun in Russland steht oder anderswo - spielt das eine große Rolle?
Wenn Du so clever wärst, wie Du denkst dass Du bist, hättest Du gesehen, dass die "Gegenfrage" die Frage durchaus beantwortet.Man sollte doch auf eine Frage nicht mit einer Gegenfrage antworten. Zudem es ja auch noch eine geschlossene Frage ist.
Zumindest hofft sie darauf.Eine Frage erwartet eine Antwort.
Exakt.Du möchtest auch Antworten bekommen, deswegen fragst Du ja auch nach
Weswegen Du es geflissentlich vermieden hast, zu antworten.Antworten zu geben ist natürlich manchmal schwer, denn dadurch legt man sich fest.
Dass Du nicht clever genug bist, Dir vorher genau zu überlegen, an wem Du Deine Pseudomoral austestest.Wo ist Dein Problem mit meiner vermeintlichen "Cleverness"?
Naja, Dein "Lachen-Smiley" hat ja nun die Lust auf eine Antwort verdorben..
Weswegen Du es geflissentlich vermieden hast, zu antworten
Gott, Gütiger!Dass Du nicht clever genug bist, Dir vorher genau zu überlegen, an wem Du Deine Pseudomoral austestest
Ach . . . das Lachen war schuld. Ja wenn ich das gewusst hätte...Naja, Dein "Lachen-Smiley" hat ja nun die Lust auf eine Antwort verdorben.

Du sollst den Namen des Herrn Deines Gottes nicht unnütz führen!Gottgütiger!![]()

Es ist kein Narzissmus, wenn man jemanden auf den Balken in seinem Auge aufmerksam macht.Auf was beruht Dein Narzissmus?
Ja, lernen zu können ist immer gutAch . . . das Lachen war schuld. Ja wenn ich das gewusst hätte...![]()
Ich weiß, deswegen führe ich den Namen nicht unnütz.Du sollst den Namen des Herrn Deines Gottes nicht unnütz führen!![]()
Danke für die Bestätigung.Es ist kein Narzissmus, wenn man jemanden auf den Balken in seinem Auge aufmerksam macht.
Dann hast Du jetzt gelernt, dass eine höfliche Nachfrage und ein freundliches Lachen kein Grund sind, nicht zu antworten.Ja, lernen zu können ist immer gut![]()
Ich glaube, darüber befindet jemand anders.Ich weiß, deswegen führe ich den Namen nicht unnütz.

Ja. Und morgen dann inhaltlich, einverstanden?Gute Nacht