Turquoise
Namensträger gab und gibt es in vielen Ländern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt spannend. Erzähl' doch mal Deine Deutung.Der Schlüssel zum Textverständnis ist natürlich "Lot". Jeder, der Bibel und Koran studiert hat, weiß das.
Verbindet man jetzt den religiösen Hintergrund mit Zeitbezügen und verknüpft das mit verschiedenen Deutungsmöglichkeiten, dann ergeben sich Schlussfolgerungen.
Einem Mob die eigenen Töchter zur Vergewaltigung zu überlassen ist ein klassischer Good Guy-Move .Ich glaube, Lot ist so nach heutigem Empfinden gesprochen der Good-Guy in der Sodom-Geschichte.
Einem Mob die eigenen Töchter zur Vergewaltigung zu überlassen ist ein klassischer Good Guy-Move .
Das hat hier gewiss nichts mit Altersweisheit zu tun. Der TE hat sich bereits dazu hervorgetan, Namen mit Hintergrund bewusst auszusuchen und in Texten einzusetzen. Deswegen die Frage. Welche ersten Assoziationen z.B. hinsichtlich deutscher Geschichte kämen, ist klar. Doch dann bleiben Ungereimtheiten, auf die der TE halt wie immer nicht eingeht. Jeder interpretiert Texte selbst, klar. Bleibt da ein unangenehmer Beigeschmack, wird die Schuld beim Leser gesucht. Ergo: Alles vergeb'ne Liebesmüh. Provokation nicht so ganz geglückt. Beim nächsten Mal dann, Turq!Ich habe das von Anfang an als eine Geschichte über Krieg gelesen und wundere mich immer, wie schwer Jüngeren solche Assoziationen kommen.
Ich habe das von Anfang an als eine Geschichte über Krieg gelesen und wundere mich immer, wie schwer Jüngeren solche Assoziationen kommen.