Analog Hall----> Gratis!

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.144
Reaktionen
5.421
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.365
Hab da grade mal ein paar Loops durchgejagt, das ist so abgefahren Geil!

http://www.tank-fx.com/

Leider Labern da aber leute, werde das also heute nacht nochmal angehen, zur Strafe mussten die jetzt alle mein 303 Techno geballer ertragen :D




Gruss..
 
Leider kann ich im Moment nix hören weil mein Mischpult defekt ist und das neue erst Anfang nächster Woche kommt, hört sich aber witzig an.
Werd ich dann auch mal probieren ;-)
 
Naja, alle gleichteitig geht halt nicht ;-)


Einfach nochmal versuchen, bei mir gingen auch ein paar sachen nicht auf anhieb!


Aber der Klang ist so Hammer!
 
Ja! Das ist ein super geiles System! Oben steht der server und der schickt das audiosignal über einen 40'' Lautsprecher durch den Tank. Im Tank selbst sind 34,92648 Richtmikrofone verbaut, welche die einzelnen Reflektionen zum Summensignal über spezielle Algorithmen[, die aus einer geheimen militärischen Forschungseinrichtung der USA, die eigentlich eine Superschallwaffe für neue Kampfpanzertypen baut,und heimlich gestohlen wurden] dem Audioclip hinzurechnen. Von dort gelangt das Audiosignal wieder zum Server und ihr habt euren Superduper Tank-FX (zu Deutsch: Panzer-Effekt) :-D

coole Idee!

//Edit: Wie das Ding tatsächlich genau funktioniert steht auf der Seite ;)
 
is ja killa gleich ma testen
 
hab 5 mal versucht,,, will nicht
 
Echt abgefahren :) Werd ich definitiv ab und zu mal gebrauch von machen.

Kann mir aber gut vorstellen das wenn sich das weiter rumspricht, die Site total überladen und kostenpflichtig wird.

Trotzdem eine super Idee.
 
Von den Amis geklaut...HAHAHA...das is ja geil!!!! :D :D :D :headbang: :pint:
 
Kann mir aber gut vorstellen das wenn sich das weiter rumspricht, die Site total überladen und kostenpflichtig wird.
ne, das gibts schon seit ein paar jahren.
der [g=108]hall[/g] ist eben auch sehr krass und daher nur bedingt wirklich gut zu verwenden... teilweise hört man auch straßenlärm, vogelgezwitscher usw... :)
 
Ist ja wirklich eine abgefahrene Idee, aber doch nicht mehr als ein Gag, oder?
 
Ist schon über 5 Jahre alt - ist aber immer noch geil :D
 
300LittleBirds schrieb:
Kann mir aber gut vorstellen das wenn sich das weiter rumspricht, die Site total überladen und kostenpflichtig wird.
ne, das gibts schon seit ein paar jahren.
der [g=108]hall[/g] ist eben auch sehr krass und daher nur bedingt wirklich gut zu verwenden... teilweise hört man auch straßenlärm, vogelgezwitscher usw... :)

Stimmt. Hab ich auch gerade bemerkt ;)
 
Das Ding steht hier gleich bei mir um die Ecke - ist ja geil!
 
Ich hab' jetzt gerade das File eines anderen Users bekommen, lustiger Bug :)
 
Funktioniert wunderbar =) Danke für den Tipp! Hab gleich 2 files nacheinander hochgeladen und beide Male hats super funktioniert!

Grüße
 
Angenommen man hätte gerne so ne Minute Hintergrundtextur mit Autos und Gelaber, kann man da dann auch einfach ein leeres File hochladen? :-D
hab es noch nicht ausprobiert!
 
bin ich doof?
ich kann auf die Seite nicht zugreifen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
V
Antworten
13
Aufrufe
3K
Magnusch
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben