Analog Hall----> Gratis!

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am

Lacunaflow
Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
23.300
Reaktionen
4.866
Ort
Ostfriesland
Punkte
88.803
Hab da grade mal ein paar Loops durchgejagt, das ist so abgefahren Geil!

http://www.tank-fx.com/

Leider Labern da aber leute, werde das also heute nacht nochmal angehen, zur Strafe mussten die jetzt alle mein 303 Techno geballer ertragen :D




Gruss..
 
djsky
djsky
Registriert
09.11.05
Beiträge
1.872
Reaktionen
28
Punkte
2.252
Leider kann ich im Moment nix hören weil mein Mischpult defekt ist und das neue erst Anfang nächster Woche kommt, hört sich aber witzig an.
Werd ich dann auch mal probieren ;-)
 
N
naseweis
Registriert
29.09.05
Beiträge
3.260
Reaktionen
1
Punkte
14.526
Lacunaflow
Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
23.300
Reaktionen
4.866
Ort
Ostfriesland
Punkte
88.803
Naja, alle gleichteitig geht halt nicht ;-)


Einfach nochmal versuchen, bei mir gingen auch ein paar sachen nicht auf anhieb!


Aber der Klang ist so Hammer!
 
genesysx
genesysx
Registriert
13.03.05
Beiträge
3.626
Reaktionen
1.259
Punkte
11.354
Ja! Das ist ein super geiles System! Oben steht der server und der schickt das audiosignal über einen 40'' Lautsprecher durch den Tank. Im Tank selbst sind 34,92648 Richtmikrofone verbaut, welche die einzelnen Reflektionen zum Summensignal über spezielle Algorithmen[, die aus einer geheimen militärischen Forschungseinrichtung der USA, die eigentlich eine Superschallwaffe für neue Kampfpanzertypen baut,und heimlich gestohlen wurden] dem Audioclip hinzurechnen. Von dort gelangt das Audiosignal wieder zum Server und ihr habt euren Superduper Tank-FX (zu Deutsch: Panzer-Effekt) :-D

coole Idee!

//Edit: Wie das Ding tatsächlich genau funktioniert steht auf der Seite ;)
 
B
BerliN_Bad_BoY
Registriert
28.04.09
Beiträge
115
Reaktionen
0
Punkte
130
is ja killa gleich ma testen
 
B
BerliN_Bad_BoY
Registriert
28.04.09
Beiträge
115
Reaktionen
0
Punkte
130
hab 5 mal versucht,,, will nicht
 
Shifter
Shifter
Registriert
25.11.08
Beiträge
164
Reaktionen
4
Punkte
189
Echt abgefahren :) Werd ich definitiv ab und zu mal gebrauch von machen.

Kann mir aber gut vorstellen das wenn sich das weiter rumspricht, die Site total überladen und kostenpflichtig wird.

Trotzdem eine super Idee.
 
H
harryatmusic
Registriert
30.03.09
Beiträge
233
Reaktionen
3
Punkte
261
Von den Amis geklaut...HAHAHA...das is ja geil!!!! :D :D :D :headbang: :pint:
 
3
300LittleBirds
Registriert
30.01.17
Beiträge
2.900
Reaktionen
430
Punkte
19.400
Kann mir aber gut vorstellen das wenn sich das weiter rumspricht, die Site total überladen und kostenpflichtig wird.
ne, das gibts schon seit ein paar jahren.
der [g=108]hall[/g] ist eben auch sehr krass und daher nur bedingt wirklich gut zu verwenden... teilweise hört man auch straßenlärm, vogelgezwitscher usw... :)
 
MartyK
MartyK
Registriert
12.08.02
Beiträge
4.336
Reaktionen
399
Punkte
5.968
Ist ja wirklich eine abgefahrene Idee, aber doch nicht mehr als ein Gag, oder?
 
randy
randy
Registriert
16.12.02
Beiträge
5.444
Reaktionen
80
Punkte
44.809
Ist schon über 5 Jahre alt - ist aber immer noch geil :D
 
Shifter
Shifter
Registriert
25.11.08
Beiträge
164
Reaktionen
4
Punkte
189
300LittleBirds schrieb:
Kann mir aber gut vorstellen das wenn sich das weiter rumspricht, die Site total überladen und kostenpflichtig wird.
ne, das gibts schon seit ein paar jahren.
der [g=108]hall[/g] ist eben auch sehr krass und daher nur bedingt wirklich gut zu verwenden... teilweise hört man auch straßenlärm, vogelgezwitscher usw... :)

Stimmt. Hab ich auch gerade bemerkt ;)
 
schoerschken
schoerschken
Registriert
09.01.05
Beiträge
634
Reaktionen
2
Punkte
706
Das Ding steht hier gleich bei mir um die Ecke - ist ja geil!
 
H
Hannes_Meister
Registriert
27.06.08
Beiträge
533
Reaktionen
0
Punkte
564
Ich hab' jetzt gerade das File eines anderen Users bekommen, lustiger Bug :)
 
KleckaGandalf
KleckaGandalf
Registriert
01.10.07
Beiträge
146
Reaktionen
1
Punkte
745
Funktioniert wunderbar =) Danke für den Tipp! Hab gleich 2 files nacheinander hochgeladen und beide Male hats super funktioniert!

Grüße
 
genesysx
genesysx
Registriert
13.03.05
Beiträge
3.626
Reaktionen
1.259
Punkte
11.354
Angenommen man hätte gerne so ne Minute Hintergrundtextur mit Autos und Gelaber, kann man da dann auch einfach ein leeres File hochladen? :-D
hab es noch nicht ausprobiert!
 
C
chindogu
Registriert
23.04.09
Beiträge
1.874
Reaktionen
20
Punkte
1.959
bin ich doof?
ich kann auf die Seite nicht zugreifen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
173
SOS
SOS
V
Antworten
13
Aufrufe
2K
Magnusch
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
166
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
156
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
117
bernybutterfly
bernybutterfly
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben