An die Sänger unter euch!

  • Ersteller MH-Guitar
  • Erstellt am
Perfekt!

Klar sollst du dich hinsetzen und das einsingen :D


Bin schon sehr gespannt!

(ich versehe den teil mit dem "wo du auch gereplyt hast, den man verwenden könnte..." nicht, aber egal :D


Gruß,

Michael
 
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=99706&forum=200

den text meinte ich ;)

naja ich würde halt gerne erstmal abwarten ob dir das so gefällt und ob es sinn macht, das nochmal richtig zu singen und evtl das schlagzeug nochmal in demselben stil korrekt zu machen falls es verwenden willst.
ich möchte halt ungern den ganzen tag damit verbringen und das perfekt einsingen, wenn dir nacher meine stimme oder stil oder text nicht gefällt.. :)
 
soo :)
also ich habs mir grad nochmal angehört - ist wirklich nur n konzept..
aber man kann sich ja ein bild machen wenn man das professioneller angeht und mehr zeit reinsteckt als 3h :p

http://muckl.dyndns.org/stuff/homerecording/
 
Hey!

Gefällt mir (wenns besser eingesungen wird :p )!

Das der Refrain im Double-Tempo ist gefällt mir sogar sehr gut!
---> Auf jeden Fall brauch ich dich! ;)
Mach also ruhig also deine Aufnahmen, ich bin schon begeistert.

Mit dem Schlagzeug müssen wir sehen ob ich deins benutzen kann / soll...
Aber halten wir das einfach mal offen, ok? :D

Dankeschön schonmal für die Mühe!

Gruß,

Michael
 
jo kein ding :)
wäre evtl besser wenn wir mal per icq labern oderso..
sonst zieht sich das alles in die länge hier übers forum.

das doubletempo ist mir sozusagen direkt entgegen gekommen ;) bietet sich eigentlich an, da dampf anzubringen.

bin on.
 
ist hier schon was dabei rausgekommen?
 
von buffi

ist hier schon was dabei rausgekommen?


von MH-Guitar

nimm dir zeit soviel du willst...

In n paar jahren schau ich dann nochmal im Thread vorbei

Na, das hatte ich auch zuerst als Scherz verstanden. Dem ist aber wohl nicht so. Ich find's etwas schade, wenn jemand die Leute für sich singen lässt und dann einfach die Mücke macht und nicht mal mehr auf PMs antwortet. But this is our world...
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben