An die Sänger unter euch!

  • Ersteller MH-Guitar
  • Erstellt am
@Pitch:
Wenn du etwas nicht verstehst, dann solltest du im Zweifelsfall erst mal fragen und nicht sofort eine Mutmaßung anstellen, dass das, was jemand geschrieben hat, so meint, wie du glaubst, dass er es so meint.
Um es dir ganz präzise zu erklären: Meine Bemerkung war scherzhaft gemeint, und ich würde auch ohne irgendeinen Preis mitmachen.
 
@martyk

bei dir wird man (ich) nicht schlau! bist du dagegen, oder dafür.

dein scherzhaft íst mir persöhnlich zu unreif/abstrakt.

wenn ich klar frage, erwarte ich keine nebeligen antworten.

lassen wir 2 jede weitere diskussion besser, ist besser für uns!

KG
Pitch
 
@Pitch:

Wenn dir meine Antwort zu nebelig erscheint, frage ich mich, welche Schulbildung du genossen hast, wo ich doch ganz klar klargestellt habe, wie ich meine Äußerung vorhin meinte.

Gewisse Leute haben gewisse Probleme mit gewissen Antworten.
 
@martyk,

ich will hier nix schrotten (den thread), darum, wie oben schon einmal erwähnt, bringt mit uns 2 nix und endgültig punkt.

in meiner stadt gibts genug stress, wenn ich ihn möchte.
 
Nein, es heißt "ganz klar klargestellt". Ich weiß schon, warum ich es so geschrieben habe und nicht anders.

Aber wenn wir schon bei Belehrungen sind: Deine SHIFT-Taste ist kaputt.
 
@martyk,

last tipp:

texte, singe und beteilige dich. aber nerv mich nicht mehr!
ich habe keine goldnerven.
 
@Pitch:

Wieso antwortest du dann? Zwingt dich jemand dazu? Du hast doch vorhin schon geschrieben, dass es mit uns zweien nichts bringt. Also?!
Kann es sein, dass du hin und wieder cholerisch reagierst?
 
@martyk
Wenn man sich den Thread so durchliest, ging es hier solange interessant und kreativ voran, bis Du angefangen hast Leute anzupflaumen, weil ihr Humorverständnis dich zu Mutmassungen über ihre Schulbildung angeregt hat.

Trotz höheren Bildungsgrades und didaktisch einwandfreier Vorbildung konnte ich die satirische Note Deiner Ergüsse selbst nicht so ganz nachvollziehen und empfehle Dir, Deinen hohen Bildungsgrad in der Weise konstruktiv anzuwenden, z.B indem Du Dich hier nicht leichtfertig zum Spammen verleiten läßt.

mfg
Juggernaut
 
Bitte geht in den Chat oder sowas wenn ihr euch darüber streiten wollt...

Denn die Diskussion hier bringt dem Thread nichts, das Gegenteil ist der Fall.
Wenn du mitmachen möchtest: gerne!

Achja: [g=539]Cubase[/g] 4 Essentials gibts hier nich zu gewinnen :D um gottes willen! :D:D:D
 
@juggernaut:

Offenbar scheinst du selbst nicht daran interessiert zu sein, sich konstruktiv an einer Diskussion zu beteiligen, sonst hättest du deinen überflüssigen und unkreativen Kommentar unterlassen.

Ich kann beim nächsten Mal auch gern noch mehr Smileys auf den [g=226]Monitor[/g] bringen, damit die Intention meines Geschriebenen noch klarer wird.

Dass gewisse Leute ein Brett vorm Kopf haben, dazu kann ich nichts. Und auch nicht dafür, wenn sie sich genötigt fühlen, einen Thread vollzuspammen und dies dann auch noch mir in die Schuhe schieben, weil sie meinen, ihren ihrer Meinung nach wichtigen Senf dazugeben zu müssen.

Im Übrigen habe ich bis dato exakt eine Person "angepflaumt", weil sie Verständnisschwierigkeiten hatte.

Grüße

Marty
 
also nochmal:

Wer hier nicht an dem projekt interessiert ist, oder keine konstruktiven beiträge machen kann, soll sich bitte raushalten. (dies gilt so wie ich es kenne auch für andere Threds).

Das schreckt nur ab oder sorgt dafür, dass diejenigen die es probieren wollen einfach keine lust haben mitzumachen! Wenns so weitergeht, bitte ich einfach sowas zu ignorieren. :)
Hoffe das war jetzt der letzte beitrag dazu ... :roll:


Grüße,

Michael
 
UPDATE: Spätestens Morgen Nachmittag wird die neuste Version hochgeladen.
Dieses Mal nur auf wunsch mit Gruppenspur-Paket.

Die kommende ist vom Arrangement und zum größten Teil auch vom Sound die "Final-Version".

Danach wird es (vorerst:D) NURNOCH die Endversionen der einzelnen Songs geben!


Wer also noch schnell mitmachen möchte:
Thread Markieren / Lesezeichen machen ----> Song downloaden, mitmachen! ;)



beste Grüße,

Michael
 
Hallo zusammen :)


Mit etwas Verspätung die neuste version:

Neuste Version - Micha Sucht Gesang!

Falls euch noch irgendwas stört, sagt bescheid!


Ich würde gerne eine Frist setzen, bis wann das "Projekt" noch in der Aufnahmephase ist. 3 Wochen ab Morgen sollten reichen, um zu schreiben, aufzunehmen und es mir zukommen zu lassen! ;)


Wie lang es dann noch dauert, bis ich alle Versionen fertig hab, weiß ich nich :D


Aber danke schonmal an die die mitgemacht haben, und die die noch mitmachen!



Gruß,


Der Micha :D
 
gefällt mir:)
ich bin echt gespannt was dabei rumkommen wird
ich würde gerne auch hier anfangen aber ich tendiere aber mehr zu hip hop (rap)

vielleicht könntest du ein passenden beat dazu entwerfen?
das wäre absolute spitze, dann wäre ich aufjedenfall dabei
 
kakashi schrieb:
gefällt mir:)
ich bin echt gespannt was dabei rumkommen wird
ich würde gerne auch hier anfangen aber ich tendiere aber mehr zu hip hop (rap)

danke fürs lob.

Also ich weiß nicht so recht ob hip-hop zum song passt.
Aber ich probiere mal gleich n bißchen was :D ich bin offen für alles

muss aber dazusagen, dass ich für hiphop nicht wirklich gerüstet bin was [g=89]VSTi[/g]'s angeht. Wenn du mir was an freeware dafür empfehlen könntest (vor allem drums!) wäre ich schonmal dankbar :)


Gruß,

Michael
 
MH-Guitar schrieb:
kakashi schrieb:
gefällt mir:)
ich bin echt gespannt was dabei rumkommen wird
ich würde gerne auch hier anfangen aber ich tendiere aber mehr zu hip hop (rap)

danke fürs lob.

Also ich weiß nicht so recht ob hip-hop zum song passt.
Aber ich probiere mal gleich n bißchen was :D ich bin offen für alles

muss aber dazusagen, dass ich für hiphop nicht wirklich gerüstet bin was [g=89]VSTi[/g]'s angeht. Wenn du mir was an freeware dafür empfehlen könntest (vor allem drums!) wäre ich schonmal dankbar :)


Gruß,

Michael

hallo MH-Guitar,

alles schön und gut, lass dich aber nicht auf zuviel aufeinmal-style
ein.
weil lieber ein style, der dann aber sitzt, und im detail verbessert wird, als 20 style, wo wackeln.

meine meinung.

pitch
 
UPDATE:

Gruppenspurenpaket für die neue Version ist online:

Gruppenspur-Paket!

Inklusive ULTRA-[g=284]HEADROOM[/g] :D


Gruß,


Micha
 
Hi
ich hab mich jetzt mal extra angemeldet weil ich hier auch mal mein glück versuchen will bei deinen spuren noch eine drauf zu singen :)

ist es noch gewünscht oder haste da schon alles fertig und es ist unnötig das ich da mich ranhocke?
 
Hau Rein! Last Chance, für alle!!!


Dieses Wochenende fang ich mit den Mixes an... bin also erstmal beschäftigt.
Lasst euch aber trotzdem nicht zu viel zeit :D



Grüße,


DerMicha
 
hi
also ich hab mich heute morgen 3 stunden hingehockt und mal das schlagzeug kurzerhand live eingespielt und dann noch 2 stimmig eingesungen.

was auf jedenfall aber alles noch richtig gemacht werden müsste und mit einem gescheiten text (hab mir da mal hopplahop einen hier ausm forum stibitzt und paar teile davon genommen, wo du auch gereplyt hast den man verwenden könnte...)

also falls es gefällt, hock ich mich nochmal richtig ran und mach das - aber wenn dann sa oder so

die mp3's lade ich heute abend um 23 uhr hoch und bin dann online via icq 92502231
hab halt grad spätschicht - von daher..
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben