von tagwohl2 an 10.06.2005 10:38
derbe.. hüstel...
so, ich will hier keine diskussion anhauen, wer welchen besten musikgeschmack hat, weil jeder nunmal SEINEN geschmack hat. wenn tagi kein slipknot mag, dann is das seine sache, wenn ichs mag, isses meine sache... trotzdem eine efahrung von mir:
zu derbe kann ich nur sagen, das ich als ich slipknot irgendwann 2000 gesehen hatte, wohl das brutalste gemoshe war, was ich je mitgemacht hatte... das wa derbe und net, das was ich bei so mancher deathmetal band erlebt habe (dazu muss ich sagen, das ich slipknot davor auch nicht mochte, wegen ihren maskengehabe).
gute alternative zu slipknot: mushroomheads
jo, ich mag mushroomhead auch gern, aber ma ehrlich... zu sagen slipknot wären poppig (das letzte album auf jedenfall, aber ich finds mit wiederrum am besten, sobald man einfach mal das "bild" slipknot aus dem kopf verbannt und sich nur auf die musik einlässt... soviel wieder zu geschmäcker

)... buahhaäääa faden verloren... also noma... mushroomhead waren immer mit einem poppigen flair da.. alternative wären se nur, um leute mit masken auf der bühne zu haben
so und nu wieder jeder seine eigene mucke hören tut
gruß
lessi