an die heavy-giterroristen: QUIETSCH!!!

  • Ersteller InSomnius
  • Erstellt am
naja, die alten Slipknot sind schon ziemlich derbe. Die letzte ist mir allerdings auch zu poppig.
 
derbe..;) hüstel:)

ok, vielleicht steh ich einfach mehr auf pandabärenschminke als auf helloween-masken und finde immernoch, dass die typen nicht wirklich gut spielen..

aber eben: image sells, ihre erfolge sprechen für die band, aber tagwohl hört sich den scheiss nicht an..

gute alternative zu slipknot: mushroomheads

die sind geil:)=
 
tagwohl2 schrieb:
und finde immernoch, dass die typen nicht wirklich gut spielen..

ach ja? na, du wirst es ja wissen da du es dir nicht anhörst! :D :D :D
vielleicht solltest du das nicht anhand der songs beurteilen die auf viva laufen (z.b. duality), sondern von anderen sk-typischen songs z.b. three nil, the blister exists, pulse of the maggots, oder the herethic anthem. aber musst du ja nicht, denn du weisst es ja bereits, gell? ;)

octabrain
 
Naja, soooo dolle sind Slipknot nun wirklich nicht.
Sind zwar nicht grottenschlecht, aber virtuosen sind es nicht gerade.
 
DANKE downtime! ich dachte schon hier erkennt niemand mehr gute musiker.... klar, über geschmack lässt sich nicht streiten, aber solche sachen sind denke isch schon beurteilbar.
ist zwar schon nicht dream theater, aber die typen habens echt drauf... aber das kann halt nur beurteilen wers kennt...

octabrain
 
von tagwohl2 an 10.06.2005 10:38
derbe.. hüstel...

so, ich will hier keine diskussion anhauen, wer welchen besten musikgeschmack hat, weil jeder nunmal SEINEN geschmack hat. wenn tagi kein slipknot mag, dann is das seine sache, wenn ichs mag, isses meine sache... trotzdem eine efahrung von mir:

zu derbe kann ich nur sagen, das ich als ich slipknot irgendwann 2000 gesehen hatte, wohl das brutalste gemoshe war, was ich je mitgemacht hatte... das wa derbe und net, das was ich bei so mancher deathmetal band erlebt habe (dazu muss ich sagen, das ich slipknot davor auch nicht mochte, wegen ihren maskengehabe).

gute alternative zu slipknot: mushroomheads

jo, ich mag mushroomhead auch gern, aber ma ehrlich... zu sagen slipknot wären poppig (das letzte album auf jedenfall, aber ich finds mit wiederrum am besten, sobald man einfach mal das "bild" slipknot aus dem kopf verbannt und sich nur auf die musik einlässt... soviel wieder zu geschmäcker ;) )... buahhaäääa faden verloren... also noma... mushroomhead waren immer mit einem poppigen flair da.. alternative wären se nur, um leute mit masken auf der bühne zu haben ;)

so und nu wieder jeder seine eigene mucke hören tut :D

gruß

lessi
 
ich sag ja, ich bin da intolerant:) und ich behaupte auch nicht,dass ich das besser kann..

poppig bezogen auf den songaufbau leute
 
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
naja ich würd das zu deiner zufriedenheit gerne so stehen lassen, aber eine frage hätt ich da trotzdem noch:

folgende aussagen von dir:

1) tagwohl hört sich solchen scheiss nicht an
2) die songs sind vom aufbau her poppig.

hmmm... ich kann diese beiden aussagen beim besten willen nicht unter einen hut bringen.....
um zu beurteilen wie eine band ihre songs aufbaut muss mann die glaub ich recht gut kennen... sprich HÖREN!
wie kannst du das sagen wenn du die nicht hörst? viva? :p
 
das gilt übrigens für viele bands die man als "mainstream" bezeichnet. frag mal einen LimpBizkit nicht-möger ob er "ROLLIN" kennt. antwort: na klar, das ist doch sch*****! hab ich auf viva gesehen! dann frag ihn mal: kennst du "STALEMATE" oder "SOUR" oder "COUNTERFEIT" von LB? antwort: öhm nöö... aber ist eh alles das selbe.

NA-JA! :p

octabrain
 
weisst du, ich hatte tatsächlich ach ne nu-metall jugendphase und hab den ganzen #### von manson bis limp bizkit (counterfeit und faith haben wir gecovert) gespielt..

daher kenn ich das zeugs.. :)

klar?
 
Sorry, wenn ich mich mal hier einmische, aber ich dachte hier in dem Threat wird wegen Technik diskutiert und nicht wegen Stilrichtungen! Also, bleibt sachlich und freundlich!

Nur so viel noch: Die angesagtestten Metaller überm Teich können komischerweise auch in allen Stilen spielen, weil sie eben ihre Roots gelernt haben! Da ist mehr an Können vorhanden als nur "[g=105]Gain[/g] nach rechts" und Powerchords schrammeln! :)


Gruß
Tom
 
ok! nur hab ich ja nicht gesagt dass du LB nicht kennst! hörtest du zu der zeit denn auch SK? wie lange issn dass schon her deine "jugendphase" ? :D interessiert mich jetzt! p.s. manson find ich.... ist gar nicht mein ding. :D

octabrain
 
das war vor 7 jahren.. die erste korn steht bei mir im regal und die ist geil.. die erste deftones war auch ok.. dann gings bergab.. die erste limp bizkit war so schlecht auch nicht.. dann wars vorbei.. usw. usw..

mein gott bin ich alt...

so und jetzt wider zurück zum thema und ich halt meine schnauze..
 
ok dann tu ich das auch! :D ob du damals auch sk gehört hast weiss ich zwar immer noch nicht, aber ist ja egal! ;)
kannst ja trotzdem mal "aus rein musiktechnischen gründen" in duality reinhören! wegen dem quieeeetsch! im thema! :)

octabrain
 
du bezahlst dann meinen psychiater und schmerzensgeld;)

kannst ja trotzdem mal "aus rein musiktechnischen gründen" in duality reinhören!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben