Hintermann
- Reaktionen
- 28
diagnostix schrieb:
ich schaffe nur ein wechsel pro minute.
aber der klingt sinnvoll, gut und sauber.
dito...und schaffe es noch in der zeit etwas feeling hineinzubringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diagnostix schrieb:
ich schaffe nur ein wechsel pro minute.
aber der klingt sinnvoll, gut und sauber.
Earl Grey schrieb:
Wer die Spieltechnik gut bis sehr gut beherrscht und auch schnelle Passagen PRÄZISE spielen kann, der ist auch in der Lage, langsame Passagen besser, schöner und gefühlvoller rüberzubringen als jemand, der damit schon an seine Grenzen stößt.
pitsieben schrieb:
Ich finde es nur reichlich überflüssig, in diesem Zusammenhang ständig darauf hinzuweisen, dass ein schöner Song mehr Wert hat als..
pitsieben schrieb:
Und diese Einsicht kommt von jemandem, der einen Cliff Willams (AC/DC) eimem Victor Wooten (Supersportler) eindeutig vorzieht.
noch ne grundsatzdiskussion: warum reduzieren alle wooten auf nen sportler? klar kennen alle diese im netz herumschwirrenden videos und wahrscheinlich auch viele den classical thumb. Aber kennt hier auch jemand die wirklich schönen, gefühlvollen, langsamen songs von ihm? ich kann nur empfehlen mal n album zu kaufen (vielleicht auch von den flecktones)...
noch ne grundsatzdiskussion: warum reduzieren alle wooten auf nen sportler?
Aber kennt hier auch jemand die wirklich schönen, gefühlvollen, langsamen songs von ihm?
Aber kennt hier auch jemand die wirklich schönen, gefühlvollen, langsamen songs von ihm?
fretboardjunkie schrieb:
...Und auf der emotionalen Ebene ist das ganz besonders schwierig (es sei denn, man ist schmerzfrei ). Kann man nicht üben, da hilft nur Vertrauen. In sich. Und in die anderen. Und auch darin, dass man nicht aus der Kurve fliegt. Und da hilft nur üben.
@Pepe: War nicht jetzt dieser Tage Ohren-Durchblasen mit Angus?
pitsieben schrieb:
Wartet mal, bis Leo über den Thread stolpert. Der schafft 2500 die Minute...
Leopold schrieb:
@industrial: versuch mal den a-moll mal mit dem Mittelfinger anzufangen
also:c 1. Bd.Mittelfinger and so on.. dann brauchst Du nur den
Barrefinger aufzulegen bringt Tempo ohne Ende habs hier gerade versucht,
aber ich will mich mal aber auf meine Hummel konzentrieren da bin ich nämlich grade sehr gut dabei, das Ding wird immer schneller.....
ich werde posten auch wenn es einige nervt....
bis denne
Leo
pitsieben schrieb:
Was ist das eigentlich für ein Virus, der, ähnlich wie in Leos Thread, so eine kleine Sporteinlage immer wieder zur Grundsatzdiskussion mutieren lässt.
Als wenn irgendjemand einen gefährlich schnellen Akkordwechsel seinen Zuhörern zur Unterhaltung anbieten und als ernsthafte Alternative zu gelungenem Songwriting sehen würde.
Leopold schrieb:
@industrial: versuch mal den a-moll mal mit dem Mittelfinger anzufangen
also:c 1. Bd.Mittelfinger and so on.. dann brauchst Du nur den
Barrefinger aufzulegen bringt Tempo ohne Ende habs hier gerade versucht,
aber ich will mich mal aber auf meine Hummel konzentrieren da bin ich nämlich grade sehr gut dabei, das Ding wird immer schneller.....
ich werde posten auch wenn es einige nervt....
bis denne
Leo
Hintermann schrieb:
@dragan,
hätte ich das NICHT genau so gemacht wie du propagierst wäre ich heute KEIN musiker !